Rem Eau de Parfum Reminiscence

3.00 из 5
(1 отзыв)

Rem Eau de Parfum Reminiscence

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Rem Eau de Parfum Reminiscence für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  SAPE64pXwE Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Rem Eau de Parfum von Reminiscence ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Rem Eau de Parfum ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnote ist aquatische Noten; Die Herznote ist Blumige Noten; Die Basisnoten sind Tonkabohne und Vanille.

1 review for Rem Eau de Parfum Reminiscence

  1. :

    3 out of 5

    Von Rem EdP besitze ich eine Abfüllung. Ich habe sie mal zusammen mit diversen anderen Reminiscence-Abfüllungen als Paket erworben. Originell ist der Duft auf jeden Fall, wie auch die anderen Düfte der Marke. Aber irgendwie werde ich mit diesem einfach nicht wirklich warm. Er wirkt auf mich zu widersprüchlich und unharmonisch.
    Einerseits ist da eine authentische, salzige Meerwassernote. Dazu kommt eine sehr süße, intensiv marzipanartige Tonkabohnennote, die mich an Jardins d’Armide von Oriza L. Legrand erinnert. Beides beißt sich irgendwie. Die helle, fluffige Vanillepuddingnote, die man hintergründig auch noch riecht, macht es nicht besser. Dazu gibt es ein leichtes, helles, hauptsächlich weißblühendes Blumenbouquet im Hintergrund, was allerdings diesen stark widersprüchlichen Eindruck zwischen Marzipan und salzigem Meerwasser auch nicht mindert. Außerdem bin ich mir sehr sicher, dass in der Basis des Duftes auch noch Patschuli vorhanden ist. Da ist eine gewisse, ganz typische, leicht grünliche Erdigkeit – und ein kleiner ambratisch-balsamischer Hauch.
    Wenn ich so darüber nachdenke: Diese Mischung aus Wasser, Salz und Erdigkeit im Kontrast mit süßen Noten kenne ich schon anderswo her. Von Kanat von Angela Ciampagna. Der Duft fiel aber doch relativ angenehm und nicht ganz so unharmonisch aus. Außerdem fällt mir gerade ein, dass ich mal einen No-Name-Duft “Patchouli Vanille” hatte, an den mich zumindest ein Teil von Rem EdP etwas erinnert.
    Die Sillage ist kräftig. Die Haltbarkeit liegt leicht über dem Durchschnitt, wobei es interessanterweise die Wassernote ist, die am längsten erhalten bleibt.

Rem Eau de Parfum  Reminiscence für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Reminiscence