Central Park West Bond No 9

4.00 из 5
(1 отзыв)

Central Park West Bond No 9 für Frauen und Männer

Central Park West Bond No 9

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Central Park West Bond No 9 für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  WPCw8ljy0r Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Central Park West ist der siebte Duft des Hauses, der von New York City Parks, ihren opulenten Gärten und ihrer Botanik inspiriert ist.

Central Park West reflektiert die Aura seiner Inspiration. Der Duft startet mit einer frischen Frühlingsbrise aus Narzisse, Ylang-Ylang und einer Prise Pfeffer. Ein Bouquet aus weißen Blüten von Iris, Jasmin, Gardenie und Lindenblüte macht das Herz der Komposition aus. Die Basis wurde aus Noten von weißer Eiche, Vetiver und sinnlichem Moschus kreiert.

Der Flakon wurde mit dem Ziel kreiert die Essenz der Aura und des Frühlings einzufangen. Der pistazienfarbene Flakon wurde mit klassichem (wenn auch übergroßem) Hahnentrittmuster in lila verziert. Der Hals der Flasche ist mit einem abnehmbaren Armband mit rosa Perlen und einer großen, rosa Blüte, die auch als Brosche getragen werden kann, dekoriert.

Central Park West von Bond No. 9 ist seit dem 15. März 2012 in den Geschäften der Firma, bei Saks Fifth Avenue und über bondno9.com zu beziehen. Central Park West kommt in 50 und 100 ml EDP. Des Weiteren sind auch parfümierte Pflegeprodukte erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laurent Le Guernec.

1 review for Central Park West Bond No 9

  1. :

    4 out of 5

    Nein, so riecht es nicht im Central Park West. Dieser Duft ist ein übersüßer und sehr synthetischer Jasmin- und Gardenienduft auf „grauer“ Moschusbasis mit Plastikmoos.
    Merkwürdiger Weise war ich die ersten paar Minuten richtig angetan von diesem Duft. Er startete weich, hellrosig und plüschig, was mich (Blindtest) einen Rosen- und Kamelienduft erwarten ließ. Nach 5 Minuten beginnt sich aber die künstliche Gardenie deutlich zu zeigen, und zusammen mit sehr süßem Jasmin und plastifizierten Lindenblüten plus einem Hauch Ylang-Creme ergibt „Central Park West“ einen für meine Nase wirklich unangenehm lauten und um einige Grade zu süßen Blumenduft.
    Ich muss zur Ehrenrettung dieses Bonds noch anfügen, dass die Duftprojektion wesentlich angenehmer ist. Cremig, pudrig und süß-cremig. Was ich allerdings an mir und direkt um mich über Stunden rieche, ist mir zu laut und zu aufdringlich künstlich.
    Schade, hätte ihn gerne geliebt, denn eigentlich wären das meine Duftnoten.

Central Park West Bond No 9 für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Bond No 9