Ambre Intense Evody Parfums

3.00 из 5
(1 отзыв)

Ambre Intense Evody Parfums für Frauen und Männer

Ambre Intense Evody Parfums

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Ambre Intense Evody Parfums für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  CCGbBbN3g3 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Ambre Intense ist ein intensiver orientalischer Duft mit hochwertigen Inhaltsstoffen wie Weihrauch, verführerische Harze und Edelhölzer. Die Komposition öffnet mit Lorbeer als Ouvertüre zu Weihrauch, Patschuli und Sandelholz bevor Noten von Ambra und Opoponax den Duft schließen. Ambre Intense ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Corinne Cachen.

1 review for Ambre Intense Evody Parfums

  1. :

    3 out of 5

    Auf der Suche nach unbekannten Ambradüften bin ich auf Ambra Intense gestossen und habe mich gleich verliebt. Ein Ambraduft, weich und verführerisch ohne Vanille. Der Lorbeer am Anfang ist eigenwillig, aber harmoniert hervorragend mit dem weiteren Verlauf. Die Süsse ist am Anfang sehr schüchtern, sobald der Lorbeer, für mich ein eher männlich Duft, Platz macht, kommt sie mit einer balsamischen cremigen Note. Wir aber jetzt an einen Skinduft denkt, hat weit gefehlt. Der Duft wird durch die leichte Süsse sexy und durch den Weihrauch interessant.
    Ein präsenter Duft, der aber das Gegenüber nicht anspringt und zerschlägt. Für mich persönlicher eher zum Ausgehen und Verführen, als fürs Büro geeignet.

Ambre Intense Evody Parfums für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Evody Parfums