Cat Deluxe At Night Naomi Campbell

4.00 из 5
(3 отзывов)

Cat Deluxe At Night Naomi Campbell für Frauen

Cat Deluxe At Night Naomi Campbell

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

Cat Deluxe At Night Naomi Campbell für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Cat Deluxe At Night von Naomi Campbell ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Cat Deluxe At Night ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Birne, tropische Früchte und Pitahaya; Die Herznoten sind Pfingstrose, Alpenveilchen und Blumige Noten; Die Basisnoten sind Ambra, holzige Noten, Baumwollblüte und Himbeere.

3 reviews for Cat Deluxe At Night Naomi Campbell

  1. :

    5 out of 5

    Cat Deluxe At Night teilt als Flanker einige der Charakteristika des originalen Cat-Deluxe-Dufts: Die Spritzigkeit im Auftakt (hier aber Cassis statt Pfirsich), die blumige Puderigkeit von Pfingstrosen als Herznote, und eine ambratische Nuance in der Basis (Ambra, in diesem Fall aber ohne Patschuli – dafür mit anderen Aspekten, aber dazu komme ich später). Eine gewisse Verwandtschaft kann man also schon erkennen. Abgesehen davon unterscheidet sich Cat Deluxe At Night allerdings in weiteren Punkten schon sehr vom Originalduft.
    Der Flanker ist säuerlicher. Neben dem einfach nur saftig-süßen Pfirsich im Original haben die fruchtigen Noten hier auch stark säuerliche Aspekte: Nicht nur die Cassisnote ist säuerlich, auch ist noch etwas Himbeere vorhanden.
    Der Flanker ist fruchtiger. Das ist kein Widerspruch. Während Cat Deluxe als Fruchtnote nur Pfirsich anbot, ist hier ein ganzer Obstkorb vorhanden, tropische Früchte, die man kaum auseinanderpuzzlen kann, vielleicht ein wenig wie Multivitaminsaft.
    Der Flanker ist frischer. Pitahaya (Drachenfrucht) und Birne bringen etwas aquatische Frische mit hinein. Als Basis ist eine an frische Wäsche erinnernde, aber auch leicht holzig anmutende, Baumwollnote vorhanden. Apropos Holz, auch dunkle holzige Noten besitzt Cat Deluxe At Night, im Gegensatz zu seinem Vorgänger.
    Und diese Holzigkeit, die ist wohl auch das Prägenste, was diesen Duft etwas tiefer und dunkler anmuten lässt, als den Originalduft. Während Cat Deluxe “spritzig-würzige Kopfnote + Freesien und Puder + Ambra” war, ist Cat Deluxe At Night “spritzige Kopfnote + Obstkorb und Puder + holzig-frische Basis”. Holzigkeit und Frische nehmen deutlich die Süße aus dem Duft, es ist auch keine Würzigkeit wie im Original vorhanden, ja, ich habe sogar das Empfinden, dass die holzig-aquatische Note etwas leicht Unisexartiges mit hineinbringt. Wobei der Duft durchaus insgesamt noch feminin ist, aber eben keineswegs so weiblich, wie der Originalduft.
    Kurz gesagt: Cat Deluxe ist im Vergleich weniger würzig, dafür in Sachen Fruchtnoten etwas facettierter, gleichzeitig etwas säuerlich, etwas kühl-holzig. Insgesamt kommt mir Cat Deluxe At Night auch etwas weniger linear vor. Sillage und Haltbarkeit sind allerdings wie beim Original: etwa 3-4 Stunden hält der Duft, bei moderater Duftausbreitung.

  2. :

    3 out of 5

    Ich mag auch dieses Parfum von Naomi.
    Es ist fruchtig-blumig-süß, nicht zu schwer und für mich so ein Zu-Hause-rum-Duft.
    Es hält nicht den ganzen Tag, aber bei dem Preis kann man auch öfter mal sprühen.
    Auch wenn es ein preiswertes Drogerieparfum ist, riecht es keineswegs künstlich oder billig.

  3. :

    4 out of 5

    Kleiner süßer Drogeriemarkt Duft den ich in mein Herz geschlossen habe und schon ein paar mal gekauft habe.
    Ich habe sonst immer Probleme in Drogerien Düfte zu finden aber diesen hier fand ich sofort toll.
    Und nicht weil ich ein großer Naomi Fan bin.
    Für mich ist der Duft ein Tag/Nacht Duft und in jeder Jahreszeit tragbar.
    Er duftet warm, zärtlich anschmiegsam und erinnert mich ein wenig an Moon Sparkle von Escada
    Man riecht leckere Johannisbeeren und die Birne,
    Baumwollblüten und Holzige Noten geben dem Duft etwas so warmes,kuscheliges.
    Wie eine Schmusekatze
    Der Preis ist okay und für Fans von warmen Düften zu empfehlen
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:3+
    Haltbarkeit/Stärke:3
    Preis:3
    Flakon:3+

Cat Deluxe At Night Naomi Campbell für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Naomi Campbell