Escada Magnetism Escada

4.00 из 5
(4 отзывов)

Escada Magnetism Escada für Frauen

Escada Magnetism Escada

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 4 Kundenbewertungen
(4 Kundenrezensionen)

Escada Magnetism Escada für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Escada Magnetism von Escada ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Escada Magnetism ist seit 2003 erhältlich. Escada Magnetism wurde kreiert von Steve Demercado und Pierre Bourdon. Die Kopfnoten sind Ananas, schwarze Johannisbeere, Melone, rote Beeren, Cassia und Litschi; Die Herznoten sind Magnolie, Iris, grüne Blätter, Freesie, Basilikum, Jasmin, Kümmel, Heliotrop, Maiglöckchen, Rose und Mandelblüte; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli, Moschus, Benzoeharz, Karamell, Vetiver und Vanille.

4 reviews for Escada Magnetism Escada

  1. :

    4 out of 5

    Er startet fruchtig. Basilikum nehme ich zu Anfang schon wahr. Das fruchtige tritt bei mir irgendwann etwas in den Hintergrund und macht Platz für etwas Süße. Irgendwann gesellen sich dann noch bissl Karamell und etwas Vanille dazu. Hmmm, also wenn er sich entwickelt hat, schnuppert er toll. Aber nicht so toll das ich mich vor dem Flacon auf den Boden werfe und ihm zuflüstere “Baby, ich kann nicht ohne Dich leben”. Der Duft ist gut, aber nichts was ich oft trage. Ab und an mal.

  2. :

    4 out of 5

    Man sagt dem Magnetism eine unglaubliche Anziehungskraft nach und eine Unähnlichkeit zu den vielen anderen Escada-Düften. Das kann ich nicht so recht verstehen; denn ich empfinde auch diesen Magnetism als sehr sehr fruchtig und präsent. Er ist, verglichen mit Sommerdüften wie Island Kiss und Pacific Paradise, geringfügig dezenter, hat aber eine ebenso fruchtig-freundliche Basis. Vielleicht ist er ein klein weniger grüner dank der Unterstützung von Basilikum und grüner Noten. Insgesamt bleibt er aber sehr beerig, bunt und mit angenehmer Süße. Er macht keine großen Veränderungen durch, bleibt saftig und ist ein prima unkompliziertes Parfüm für den ganzen Tag. Wer es lieblich-fruchtig mag, ist mit diesem hier gut bedient. 50ml gibts ab 35,00 EUR.

  3. :

    3 out of 5

    Blumig, süßlich,sexy. Es war liebe auf den ersten riecher. Jahrelang war dies mein absoluter lieblingsduft. Ich trage ihn mittlerweile nicht mehr so häufig, dennoch habe ich immer eine flasche zuhause. Der Duft hält den ganzen Tag und der sogenannte Duft Schleier ist ebenfalls sehr gut. Meiner Meinung nach der beste escadaduft.

  4. :

    5 out of 5

    Dieser Duft riecht wie Zuckerwatte.Zum Anbeißen

Escada Magnetism Escada für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Escada