Carnation Mona di Orio

3.00 из 5
(1 отзыв)

Carnation Mona di Orio

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Carnation Mona di Orio für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  9qcKLpRwCa Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Carnation von Mona di Orio ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Carnation ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mona di Orio. Die Kopfnoten sind Bourbongeranie und Bergamotte; Die Herznoten sind Veilchen, Jasmin, Edelhölzer und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Styrax.

1 review for Carnation Mona di Orio

  1. :

    3 out of 5

    Ich war von Tamina vorgewarnt, dank der ich diesen Duft ausgiebig testen durfte, dennoch überraschte mich der heftig indolische Jasmin. Die ersten 15 Minuten nach dem Aufsprühen sind für mich schwer zu ertragen. Das habe ich allerdings bei anderen Mona di Orios auch schon festgestellt. Die brauchen ein bisschen, um sich zu beruhigen, zu ordnen und dann zu entfalten.
    Jedenfalls riecht für mich die Anfangsphase nach grünen, leicht verdorbenen Blumenstängeln. Erst nach und nach zieht sich diese unangenehme Note zurück, während sich sehr weiche Noten in den Vordergrund schieben. Ich rieche kaum Blumiges; an mir entwickelt sich der Duft sehr cremig und moschuslastig. Ylang-Ylang, etwas fein Harziges und animalischer Moschus erzeugen eine sehr warme Aura.
    Nach ca. einer Stunde riecht „Carnation“ wie warme menschliche Haut, aber es handelt sich um keinen Sauber-Duft. Da ist nichts mit frisch geduscht. Der Duft wirkt animalisch, etwas unsauber; ich denke an erhitzte Haut.
    Mir geht es mit diesem Duft ähnlich wie mit dem „Jeux de Peau“ von SL. Was andere als kuschelig und als zweite Haut empfinden, wird bei mir durch die holzigen Noten zu dicht, zu warm, zu drückend und riecht einfach nicht sauber.
    Der Duftschleier ist wunderschön, ein warmer, pudriger und manchmal leicht würziger Eindruck. Wenn ich allerdings näher an der Haut rieche, dann merke ich die buttrigen, cremigen und animalisch „heißen“ Noten während des ganzen Duftverlaufs.
    Für mich also kein Kaufkandidat, dabei wäre dieser „Carnation“ eigentlich meine Richutng. Es dürfte wieder mal an den Holznoten liegen, dass er an mir nicht wirklich funktionieren kann.
    Vielen Dank für diese Dufterfahrung, Tamina.

Carnation Mona di Orio für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Mona di Orio