Cali Blue Cali Blue

Cali Blue Cali Blue für Frauen und Männer

Cali Blue Cali Blue

Cali Blue Cali Blue für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  5l0fyEQo7G Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Cali Blue haben einen neuen Unisexduft, der von der kalifornischen Ozeanküste inspiriert ist, vorgestellt. Dieser Duft wurde für einen guten Zweck kreiert. 10 Prozent des Verkaufserlöses werden einer Organisation gespendet, die in Ländern der dritten Welt Brunnen baut. Auch Prominente unterstützen Duft und Zweck. Giuliana Rancic, Rachel Bilson, Kristen Bell, Taryn Manning und Brittany Snow sind nur einige der namhaften Fans.

Cali Blue öffnet mit Kopfnoten von Zitrone, Mandarine, Orange und Bergamotte. Lilie, Lavendel, Rose und ein Hauch Jasmin machen das Herz des Duftes aus. Ambra, Vanille und Salbei runden die Komposition ab. Das Parfum selbst ist blau und kommt in einerm transparenten Flakon mit silbernem Deckel.

Die Kreatrice sagt: “Ich liebe alles, was mit Kalifornien zusammenhängt. Der Strand, das Wetter, die Häuser und die Atmosphäre und der generelle Lebensstil,” sagt Kimberly. “Cali Blue verkörpert dies und unterstützt einen guten Zweck. Immer, wenn ich Fotos von Müttern und Kindern aus den Dörfern, in denen Brunnen gebaut werden, bekommen, weiß ich, dass ich dazu beitrage, dass etwas positives passiert.”
Cali Blue ist seit 2012 erhältlich.

Reviews

There are no reviews yet.

Cali Blue Cali Blue für Frauen und Männer

Be the first to review “Cali Blue Cali Blue”

Uber Cali Blue