Burberry Brit Red Burberry

5.00 из 5
(1 отзыв)

Burberry Brit Red Burberry für Frauen

Burberry Brit Red Burberry

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Burberry Brit Red Burberry für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  w61PcHREI5 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Burberry Brit Red von Burberry ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Burberry Brit Red ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Gracia-Cetto. Die Kopfnoten sind Jasmin, Rhabarber und Mandarinorange; Die Herznoten sind Ingwer, Rose und Patschuli; Die Basisnoten sind Benzoeharz und Vanille. Dieses Parfum hat eine FiFi Award Fragrance Of The Year Women`s Nouveau Niche 2005 Auszeichnung gewonnen.

1 review for Burberry Brit Red Burberry

  1. :

    5 out of 5

    Burberry Brit Red war einer meiner erfolgreichsten Blindkäufe.
    Das Parfum ist irgendwie überraschend – du weißt, dass Rhabarber und Ingwer in die Komposition mit hineingemischt worden sind, aber dennoch, genau, ihr erratet es, wird man von Brit Red überrascht!
    Brit Red beginnt mit Rhabarber, Mandarine und Jasmin.
    Das Herz des Parfums besteht aus Ingwer, Patschuli und Rose.
    Vanille und Benzoeharz bilden die Basis.
    Beim ersten Sprühen rieche ich sofort Rhabarber und Ingwer.
    Der erste Eindruck ist “scharf, beißend”, aber diese Schärfe ist innerhalb von wenigen Momenten vorbei.
    Ich rieche keinen Jasmin, aber nach wenigen Minuten rieche ich die saftigen Mandarinen, die deutlicher werden.
    Der Rhabarber ist nur ein wenig sauer, und daher denke ich, dass die Mandarinennote den Rhabarber süßt.
    Dennoch kommt der Rhabarber als ein wenig säuerlich und würzig rüber; dies liegt sicher am Ingwer.
    Warmes und erdiges Patschuli, das sich wunderbar mit dem Rhabarber und dem Ingwer vermischt, lässt sich nach einer gewissen Zeit auch deutlich herausfiltern.
    Jetzt denke ich an Herbst, Blätter und Kastanien!
    Ein Hauch von süßer Vanille und warmem Benzoin machen die ungewöhnliche Komposition noch liebenswerter und, wenn ich es so sagen darf, auch ein wenig kuschelig.
    Im Endeffekt ist Brit Red 50% gezähmter Rhabarber, 20% Ingwer, 20% Patschuli und 10% Süße.
    Brit Red lässt mich einen halben Tag lang duften und projiziert seine Aromen mit leicht überdurchschnittlicher Ausstrahlungskraft.
    Auf jeden Fall ein Parfum für die kalte Jahreszeit, sowohl für den Gebrauch am Tag als auch am Abend.

Burberry Brit Red Burberry für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Burberry