Bois d’Ascese Naomi Goodsir

4.00 из 5
(1 отзыв)

Bois d'Ascese Naomi Goodsir für Frauen und Männer

Bois d’Ascese Naomi Goodsir

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Bois d’Ascese Naomi Goodsir für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  b3dU0s7cdl Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Bois d’Ascese von Naomi Goodsir ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Bois d’Ascese ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Julien Rasquinet. Die Kopfnoten sind Tabak und Whiskey; Die Herznoten sind Zimt, Ambra und Ladanharz; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Zeder und Weihrauch.

1 review for Bois d’Ascese Naomi Goodsir

  1. :

    4 out of 5

    Puh, Brrrrh, Bäh!!!! Das riecht (und wie!!!) nur nach verbranntem Holz. Das aber mit einer Wahnsinnssillage und einer ebensolchen Haltbarkeit. Ich kann mir nur vorstellen, dass dieser Duft als eine Art Insektenaberwehrmittel eingesetzt wird, aber ebenso abschreckend auf aufdringliche Mitmenschen wirekn soll.
    Für eine Frau definitiv nicht tragbar, aber welcher Mann sollte so riechen wollen????

Bois d'Ascese Naomi Goodsir für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Naomi Goodsir