Body Fantasies Signature Twilight Mist Parfums de Coeur

5.00 из 5
(1 отзыв)

Body Fantasies Signature Twilight Mist Parfums de Coeur

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Body Fantasies Signature Twilight Mist Parfums de Coeur für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  SABAveO6ZO Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Body Fantasies Signature Twilight Mist von Parfums de Coeur ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Body Fantasies Signature Twilight Mist ist seit 2000’s erhältlich. Die Kopfnoten sind Kokosnuss, Mandarinorange und Pflaume; Die Herznoten sind Magnolie, Tuberose, Veilchen und Orchidee; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Tonkabohne und Vanille.

1 review for Body Fantasies Signature Twilight Mist Parfums de Coeur

  1. :

    5 out of 5

    Zimt-Pflaumen-Kompott auf vanilligem Kokospudding. Schon hauptsächlich süß, aber doch auch etwas aufgefrischt durch eine nicht aquatische, sondern eher cremig-luftige Orchideennote und puderige Akzente von Veilchen und Moschus. Dazu noch bisschen cremiges Sandelholz im Hintergrund. Zusätzlich rieche ich noch Weißblüher (besonders Tuberose – leicht würzig, aber auch cremig, wachsartig), die dem Kern des Duftes eine weitere Facette schenken. Dazu noch ein winziger Hauch orangiger Fruchtigkeit.
    Pflaumen und Tuberose auf vanillig-süßer Basis. Dazu leichte Hintergrundpuderigkeit und etwas Sandel. Kommt einem bekannt vor? Ganz richtig – Cacharels LouLou ist ziemlich ähnlich aufgebaut. Nur, dass es noch tiefe, harzige Akzente hat, und eine sehr auffällige Weihrauchnote. Diese Aspekte fehlen Twilight Mist (das insgesamt etwas weniger komplex ist, auch einen winzigen Hauch weniger natürlich riecht – aber für ein Bodyspray für wenige Euro finde ich das völlig in Ordnung). Abgesehen davon ist die geruchliche Verwandtschaft schon enorm – ich würde soweit gehen, Twilight Mist als LouLous “kleine Schwester” zu bezeichnen. Eine schon noch üppig-süße, aber doch leichtere (auch in Sillage und Haltbarkeit etwas heruntergefahrene) Variante, die man nicht nur im Winter tragen kann, sondern auch in den wärmeren Monaten (ich würde dennoch sagen, da auch eher als Abendduft, aufrund der Üppigkeit). Gar nicht mal so schlecht, wenn man die alten 80er-Jahre-Wummser mag, und für ein Bodyspray erstaunlich kräftig.
    Wem eine leichtere Version von LouLou gefallen könnte, dürfte an Twilight Mist seine Freude haben. Ebenso ist der Duft für jeden, der zimtige Pflaumendüfte mag, einen Test wert.

Body Fantasies Signature Twilight Mist Parfums de Coeur für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Parfums de Coeur