Jardin Mystique Friedemodin

3.00 из 5
(2 отзывов)

Jardin Mystique Friedemodin für Frauen

Jardin Mystique Friedemodin

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Jardin Mystique Friedemodin für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  pD167OXZl4 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Jardin Mystique von Friedemodin ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Jardin Mystique ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Robert. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Bergamotte und Gras; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen und grüne Noten; Die Basisnoten sind Patschuli und holzige Noten.

2 reviews for Jardin Mystique Friedemodin

  1. :

    3 out of 5

    Vielen Dank für die schöne Probe, liebe summertime!
    Auf der .com-Seite wird als einer der Hauptakkorde „fresh“ aufgezählt. Das passt perfekt auf diesen Duft. „Jardin Mystique“ riecht vor allem frisch.
    In der ersten halben Stunde wie frisch geschnittenes Gras, aus dem herrlich nach Frühsommertag riechende Dunstwölkchen in den ersten Sonnenstrahlen der aufgehenden Sonne aufsteigen. Es wird dieser unglaublich schöne, belebende und aromatische Geruch nach taufrischem, unglaublich saftigem, hellgrünem, frischem Gras abgebildet, mit der minimalen Süße, die frisch geschnittenes Gras aufweist.
    „Jardin Mystique“ ist ein kühler, aber kein distanzierter Duft. Er bietet mir die Stimmung eines noch kühlen anbrechenden Morgens, der sich langsam erwärmt. Im Hintergrund macht sich eine ganz leise Wärme und Süße breit, die die grünen Noten unterstreicht und erhöht.
    Im weiteren Verlauf formt „Jardin Mystique“ das Duftbild eines grünen Blattes. Nicht dunkelgrün, fleischig oder bitter, sondern hellgrün, saftig, frisch, sehr zart mit einer angenehmen Wärme hinter der frühlingshaften Kühle.
    Wer in den ersten sonnigen Frühlingstagen über samtige, hellgrüne Buchenblätter streichelt, der kann diesen Eindruck von zartem und frischem, hell leuchtendem Grün nachvollziehen. So bleibt der Duft über Stunden. Ein nach frischem, freundlichem, jungem Grün duftender Frühlingstag, der in einer Flasche eingefangen wurde.
    Erinnert mich etwas an Oriza Legrands „Deja Le Printemps”.

  2. :

    3 out of 5

    Geschützt vor Mittagshitze, saß ich im Obstbaumschatten
    am Gemüsegartenrand und schlief.
    Mir war, als träumte ich die schöne Sommerwelt,
    als träumte mich die schöne Sommerwelt.
    Ich wachte halb und dacht still: Wo liegt denn diese Erdenküste?
    Wenn’s doch unendlich ist, worin sie liegt,
    und wenn der blaue Raum mit immer neuen Weltenküsten
    ohne Ende in ewige Tiefen reicht, – dann gibt’s ja kaum ein solches “Wo”.
    Es ist fast gleich, in welchen Sternenzonen hier mit dem Obstgärtlein
    herumgeschwungen wird.
    Seltsam, wie das Leben rauscht und auch am
    alten Orte immer wieder völlig neu ist.
    Karl Foerster
    Jardin Mystique könnte die olfaktorische Umsetzung des Foerster Gartens in Potsdam sein (oder von obigem Gedicht). Ich rieche Gras mit Beeren vermischt, danach greift eine blumige Mischung ein, wobei ich weder Jasmin noch Maiglöckchen unterscheiden kann. Der Duft ist angenehmn unsüß, hält lange an und macht ein schönes Kopfkino in dunkelen Herbstagen. Gefällt mir sehr, sehr gut.

Jardin Mystique Friedemodin für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Friedemodin