Blue Grass Elizabeth Arden

4.00 из 5
(1 отзыв)

Blue Grass Elizabeth Arden für Frauen

Blue Grass Elizabeth Arden

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Blue Grass Elizabeth Arden für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Blue Grass von Elizabeth Arden ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Blue Grass ist seit 1936 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Orangenblüte, Lavendel, Neroli, Bergamotte, Lilie und Geranie; Die Herznoten sind Gewürze, Nelke, Tuberose, Lavendel, Jasmin, Rose, Narzisse, Nelke und Lorbeer; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Moschus, Benzoeharz, Vetiver und Zeder.

1 review for Blue Grass Elizabeth Arden

  1. :

    4 out of 5

    Dieser Duft ist m.E. nicht tragbar. Es riecht, als ob wahllos irgendwelche Substanzen zusammengemixt wurden.
    Die vielen Duftnoten in der Duftpyramide sagen schon alles, finde ich. Der charakteristische einzigartige Duft von Blue Grass,den ich ca. 1967 kennenlernte, ist nur im Ansatz zu spüren. Auf jeden Fall vor dem Kauf testen!!!

Blue Grass Elizabeth Arden für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Elizabeth Arden