Blanche Byredo

3.00 из 5
(2 отзывов)

Blanche Byredo

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Blanche Byredo für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  pVo8ajoL0N Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Blanche von Byredo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Blanche ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Rose und Aldehyde; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte, Veilchen und Pfingstrose; Die Basisnoten sind holzige Noten, Sandelholz und Moschus.

2 reviews for Blanche Byredo

  1. :

    3 out of 5

    Hier ist der Wäscheduft schlechthin gelungen.Ich bin absolut angetan von dem wunderbaren Duft.Vieles wurde schon von mir getestet auf der Suche nach frischer Wäsche. Es riecht wunderschön nach einem ganz edlen Waschpulver.Nicht zu synthetisch, nicht zu stark.Warme weiße Handtücher, frisch aus dem Trockner entnommen.Ein weißes Lieblingstshirt warm und kuschelig.Absolut lecker und ich bin hin und weg. Der kommt auf meine Wunschliste.

  2. :

    3 out of 5

    Blanche riecht wie frisch gewaschene Wäsche, es kommen anfangs auch Assoziationen an den Geruch einer chemischen Reinigung auf, was sich im Verlauf etwas bessert. Richtig gut gefällt mir der Duft jedoch nie, da kann ich genauso in die Waschküche gehen und dort am Waschmittel schnuppern…

Blanche Byredo für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Byredo