Baby Doll Yves Saint Laurent

5.00 из 5
(1 отзыв)

Baby Doll Yves Saint Laurent für Frauen

Baby Doll Yves Saint Laurent

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Baby Doll Yves Saint Laurent für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  1iygKOEP0W Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Baby Doll von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Baby Doll ist seit 2000 erhältlich. Baby Doll wurde kreiert von Ralf Schwieger und Cecile Matton. Die Kopfnoten sind Orange, Ananas, schwarze Johannisbeere und Apfel; Die Herznoten sind Freesie, Heliotrop, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Vanille und Zeder.

1 review for Baby Doll Yves Saint Laurent

  1. :

    5 out of 5

    Zu dieser Kreation fällt mir eigentlich nur “quietschig” ein. Ich empfinde ihn als ein wenig unausgeglichen und einseitig und leider auch sehr synthetisch, obwohl sich die Duftpyramide gut liest. Der Duft startet mit künstlicher Süße und ich kann nicht erkennen, welcher Frucht sie zuzuordnen ist. Ich tippe auf Apfel, denn Ananas mag ich gern in Parfüms und hätte sie sonst sicher erkannt. Die Fruchtsüsse bleibt, aber mit der Zeit wird Baby Doll ein wenig sanfter und weniger schrill, ich denke die Rose trägt dazu bei. Vielmehr Verwandlung macht er nicht durch und wenn ich nicht wüsste, dass er aus dem Hause YSL ist, hätte er bequem als Drogerieduft eines beliebigen Promis durchgehen können. Nee, den muss man nicht haben.

Baby Doll Yves Saint Laurent für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Yves Saint Laurent