Babe Power Missguided

4.00 из 5
(1 отзыв)

Babe Power Missguided für Frauen

Babe Power Missguided

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Babe Power Missguided für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  3Di1mqckig Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Babe Power von Missguided ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Babe Power ist seit 2017 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Beverley Bayne. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Sauerkirsche, rosa Pfeffer, Apfel, Ananas und Rhabarber; Die Herznoten sind Orangenblüte, Jasmin und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Zuckerwatte, Vanille, Moschus und Ambra.

https://www.youtube.com/watch?v=XfDzeyBpY7Af&rel=0

1 review for Babe Power Missguided

  1. :

    4 out of 5

    Wenn “Die Maus auf dem Mars” (wer sie nicht kennt, jetzt ein Abstecher zu Youtube, wir warten auch so lange) durch Lolli-Baum bewachsene Zuckerwattelandschfaften hoppst und hier und da mal an einem Zuckerblümchen knabbert, dann könnte es dort nach Babe Power riechen.
    Süß, heiter, unbeschwert mit dem Fokus auf den eigenen Genuss (ohne Reue) und ohne Interesse, was der Rest der Welt davon hält- vielleicht ist das der namensgebende Power Aspekt.
    Mich hat diese rosa Dose schwer überrascht. Ja, rosa ist dieser Duft, aber mit Schmackes und kein dünnes halbherziges rosa Geplänkel. Cremiger Moschus ist mit Zuckerwatte, süßer Kirsche und einer etwas bissigen roten Fruchtnuance gepimpt. Letzterer Akzent macht diese etwas ansonsten etwas abgedroschene Kombination tatsächlich interessant und gefühlt anders. Wenn auch nicht gelistet, nehme ich einen Hauch Babypuder war.
    Säurehemmer für empfindliche Mägen sollte man ggf. bereithalten, aber dennoch macht dieser Duft schlichtweg Spaß und ich hätte ihn qualitativ nicht im Drogeriesegment angesiedelt. Prädikat testenswert!
    Für: Leckermäuler, Sillagejunkies, Rosafans

Babe Power Missguided für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Missguided