La Mia Perla La Perla

3.00 из 5
(1 отзыв)

La Mia Perla La Perla für Frauen

La Mia Perla La Perla

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

La Mia Perla La Perla für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  xlVyJ4l23q Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

La Mia Perla von La Perla ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. La Mia Perla ist seit 2017 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Honorine Blanc. Das Parfum beinhaltet Mandarinorange, weißer Pfeffer, arabischer Jasmin, Pfingstrose, Iris, Wildleder, Ambroxan, Sandelholz und Moschus.

1 review for La Mia Perla La Perla

  1. :

    3 out of 5

    Ich bin von diesem Duft sehr positiv überrascht. Die Beschreibung des Dufts und der Flakon hatten mich angesprochen. So habe ich ihn nun einige Tag getestet und heute gekauft.
    Es ist eine Komposition, die sich auf meiner Haut leicht würzig, (am Anfang dache ich, es wäre Rosmarin – ist aber nicht in der Duftbeschreibung enthalten), cremig und mit warmer Vanille ausbreitet. Wie in der Beschreibung scheint sich der Duft von Anfang bis zum Ende nicht zu verändern. Zum Abend hin, erscheint er noch wärmer und cremiger zu werden. Ein absolut angenehmer Duft, der mich nun in den Frühling begleiten wird.

La Mia Perla La Perla für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber La Perla