Augusto Prudence Paris

5.00 из 5
(1 отзыв)

Augusto Prudence Paris für Männer

Augusto Prudence Paris

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Augusto Prudence Paris für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  bRaTuG6iAK Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Augusto von Prudence Paris ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Augusto ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Prudence Kilgour. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Mandel, holzige Noten und Tonkabohne; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus und Patschuli.

1 review for Augusto Prudence Paris

  1. :

    5 out of 5

    „Heaven sei Dank! ”
    Dieser Duft ist einfach Klasse! Schade das ihn noch keiner bewertet hat, aber das tu ich jetzt 😉 Der erste Gedanke war “der kommt mir bekannt vor” Hmm.. Plötzlich Klick!! Der alte Klassiker Heaven von Chopard wow.. Sehr identisch wenn man mal die Inhalte dieser zwei Düfte vergleicht. Ich empfinde Augusto etwas leichter und dezenter wobei Heaven etwas stärker kommt. Augusto hält auf meiner Haut 5-6 Std. Kann diesen Duft wirklich allen Heaven Fans empfehlen ihn zu testen!! Als Alternative sehr gelungen Einfach nur Spitze! Vorallem wenn man mal Die Preise von Heaven sieht!! furchtbar!! Finde Augusto auch ein tick angenehmer, aber ihr wisst ja die Geschmäcker sind verschieden daher testen.. testen..testen.. es lohnt sich 😉
    Augusto kommt bald in meine Sammlung 😉 ein muss.

Augusto Prudence Paris für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Prudence Paris