Eau de Prep Tommy Tommy Hilfiger

Eau de Prep Tommy Tommy Hilfiger für Männer

Eau de Prep Tommy Tommy Hilfiger

Eau de Prep Tommy Tommy Hilfiger für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  ALbT9fnxkb Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Die Tommy Hilfiger Gruppe präsentiert zwei neue Düfte: Eau de Prep Tommy Girl und Eau de Prep Tommy. Die Düfte reflektieren einen sportlichen und zugleich eleganten Stil. Hilfiger sagte hierzu: “Die neuen Eau de Prep Parfums feiern die ikonenhaften Düfte Tommy und Tommy Girl, jedoch haben sie einen neuen Twist. Die Düfte sind das perfekte Finish zu all den Looks, die ich für die Frühling/Sommer 2011 Prep World Kollektion designt habe.”

Eau de Prep Tommy ist für den selbstbewussten, entspannten, jungen Mann komponiert worden, der den Country Club besucht oder auf einer Yacht segelt. Der Duft öffnet mit einer Ladung frischer Grapefruit und wildem Muskatellersalbei. Das Herz schlägt in einem Rhythmus aus ägyptischer Geranie, feuchten grünen Noten, einem Spritzer Tonic, weißem Pfeffer, Lavendel Absolute und Wachholderbeeren. Intensive Ambra, Eichenmoos und Wildleder machen die Basisnoten aus.

Die Nase hinter diesem Parfum ist Rodrigo Flores-Roux.

Reviews

There are no reviews yet.

Eau de Prep Tommy Tommy Hilfiger für Männer

Be the first to review “Eau de Prep Tommy Tommy Hilfiger”

Uber Tommy Hilfiger