Aromatic Lime Montale

3.00 из 5
(1 отзыв)

Aromatic Lime Montale

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Aromatic Lime Montale für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  86Ep3NJTqV Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Aromatic Lime von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Aromatic Lime ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Das Parfum beinhaltet Limette, Bitterorange, Patschuli, Myrrhe, Safran, Galbanharz, Vetiver und Sandelholz.

1 review for Aromatic Lime Montale

  1. :

    3 out of 5

    Ein typischer Montale: Der Duft startet kräftig, ist in der ersten Minute im wahrsten Sinne des Wortes atemberaubend. Ich rieche dabei sogar etwas medizinisch Scharfes.
    Aber schon im nächsten Moment entfaltet sich ein kräftiges, aromatisches Zitrusaroma, begleitet von Bitterorange und der leicht herben Myrrhe. Patchouli bleibt zu diesem Zeitpunkt noch “sehr brav” und relativ unauffällig, erdet den Duft nur. Saffran ist im Hintergrund nur ab und zu als würzige Beigabe zu vernehmen und gibt dem Duft Energie, hält ihn am Vibrieren.
    Der Duft ist jetzt trocken, herb und sehr aromatisch. Diese Herznoten halten sehr lange an, auf meiner Haut ca. 5-7 Stunden, und erinnern mich ganz stark an Aromatics Elixir. Sehr aromatisch, sehr hell, sehr spritzig, ein “schwebender” Duft mit überdurchschnittlicher Sillage.
    Leider kommt dann nach und nach das Patchouli immer kräftiger zum Vorschein und übernimmt schließlich die Hauptrolle. In diesem Stadium wird der Duft für mich dann zu intensiv, fast ein bisschen “schwitzig” und viel zu erdig. Patchouli und ich – – diese Kombination verträgt sich nicht.
    Trotzdem trage ich das Parfüm mit Leidenschaft. Es ist über Stunden ein göttlicher Duft, der mir Energie gibt und sogar stimmungsaufhellend wirkt. Das letzte Stadium wird dann einfach weg geduscht.

Aromatic Lime Montale für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Montale