Aqua Allegoria Ylang & Vanille Guerlain

5.00 из 5
(1 отзыв)

Aqua Allegoria Ylang & Vanille Guerlain für Frauen

Aqua Allegoria Ylang & Vanille Guerlain

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Aqua Allegoria Ylang & Vanille Guerlain für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  XcM5LJGNe6 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Aqua Allegoria Ylang & Vanille von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Aqua Allegoria Ylang & Vanille ist seit 1999 erhältlich. Die Kopfnoten sind Nelke und Ylang-Ylang; Die Herznote ist Jasmin; Die Basisnote ist Vanille.

1 review for Aqua Allegoria Ylang & Vanille Guerlain

  1. :

    5 out of 5

    Es hat lange gedauert, bis ich mich bei diesem Duft zu einer Meinung durchringen konnte.
    Auch für mich ist das ein unglaublich sanfter und leicht pudriger Duft. Was aber bei mir die Hauptrolle spielt, sind eher die floralen Noten und viel süßes Ylang-Ylang. Die Vanille ist zwar vorhanden, bleibt aber still im Hintergrund, sorgt für eine zusätzliche weiche Abrundung.
    Üblicherweise liebe ich Vanilledüfte, in denen ich sozusagen die volle Schote rieche, möglichst cremig und intensiv vanillig. Dieser Duft ist fluffig und leicht, hat aber seinen ganz eigenen Charme. Ich finde ihn eher elegant, zart und zurückhaltend als gourmandig. Ist eher ein helles Wölkchen, das aber wirklich erstaunlich lange anhält.
    Danke an travana für die sehr große Probe. Es war ein Genuss, diesen Duft zu testen. Leider ist er nirgends mehr aufzutreiben. Hab Freude daran nächsten Winter!

Aqua Allegoria Ylang & Vanille Guerlain für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Guerlain