An’na Annayake Annayake

5.00 из 5
(1 отзыв)

An'na Annayake Annayake für Frauen

An’na Annayake Annayake

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

An’na Annayake Annayake für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  1CoZDEaYTW Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Annayake präsentiert einen neuen Duft, der als Chyprekomposition mit Noten von Blumen und Früchten beschrieben wird. Ab September 2011 wird der Duft in den Geschäften erwartet. Der Duft zielt auf jüngere Frauen, die selbstbewusst, intelligent und dezent sind, ab und akzentuiert mit zarten rosa Akkorden und blumig-fruchtigen Nuancen sein sanftes Herz voller Schönheit.

An’na Annayake Eau de Parfum wird als frischer, ätherischer, delikater Duft voller Ãœberraschungenwas angekündigt. Die Kopfnoten sind lebhaft, frisch und sorgen mit einer anziehenden Mischung aus Früchten (Mandarine und schwarze Johannisbeere) für ein Gefühl von Duftvergnügen. Das subtile und edle Herz der Komposition ist mit Noten von Mairose, Tuberose, Jasmin und italienischem Koriander äußerst blumig und ein wenig würzig. Chypreelemente mit Akkorden von Patschuli und Ambra machen die Basis des Parfums aus.

Der Duft wird als EdP in einem rosa Flakon mit 100 ml Fassungsvermögen erhältlich sein. Der Außenkarton folgt dem Konzept des Duftes und erscheint ebenfalls in einem interessanten Pink. Erhältlich ab September 2011.

1 review for An’na Annayake Annayake

  1. :

    5 out of 5

    Hm, ich bin nicht so gut im bewerten, aber der Duft war zunächst sehr fein, weich und weiblich ohne zu süss zu sein. Zunehmend wurde er dann leider immer muffiger und viel zu schwer, um noch angenehm zu sein, mir wurde fast schlecht davon, sorry . Ich würde ihn auch nicht für jüngere Frauen wählen, denn ich assoziere damit sogar eher Frauen ab 50 + . die haltbarkeit auf der Haut ist hervorragend, leider war das hier kein Vorteil ^^

An'na Annayake Annayake für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Annayake