J’adore Eau de Toilette 2011 Christian Dior

J’adore Eau de Toilette 2011 Christian Dior

J’adore Eau de Toilette 2011 Christian Dior für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Für Frauen wird Dior J’adore Eau de Toilette ab dem 30. August 2011 zum Testen bereit stehen. Die Kopfnoten sind frische Noten von Mandarine. Harmonische Noten von Damaszenerrose, Ylang-Ylang, Sambacjasmin, und Orangenblüte aus Nabeul bilden die Herznoten. Die Basis umfasst Vanille und holzige Noten und sorgt somit für einen langanhaltenden Duft. Erhältlich als 50 und 100 ml EdT.

EDT und EDP wurden aus den gleichen Noten komponiert, der Unterschied liegt zwischen diesen beiden Düften liegt lediglich in der Intensität. Das Ziel ist es die besten Essenzen zu finden um die Parfums von Dior damit zu schmücken. Gleichzeitig soll die Opulenz der weiblichen Duftnoten auf glitzernde und dennoch dezente Art und Weise betont werden. Die Veränderung der Düfte wird nicht drastisch sein, wird jedoch deutlich blumiger und soll dem momentan noch erhältlichen EdP ähnlich sein. Die Hauptrollen in der duftigen Inszenierung spielen Orangenblüten aus Nabeul und Damaszenerrose.

Alle angekündigten Veränderungen haben das Ziel die Kompositionen zu verbessern und den Trägern der Düfte ein Gefühl von Luxus zu vermitteln. Dies soll erreicht werden, indem man die qualitativ hochwertigsten Rohstoffe der Welt zuhife nimmt.

Reviews

There are no reviews yet.

J'adore Eau de Toilette 2011 Christian Dior für Frauen

Be the first to review “J’adore Eau de Toilette 2011 Christian Dior”

Uber Christian Dior