Ananda M. Micallef

4.00 из 5
(3 отзывов)

Ananda M. Micallef für Frauen

Ananda M. Micallef

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

Ananda M. Micallef für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  P9KM7RkJlQ Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Ananda von M. Micallef ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Ananda ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Astier. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Pflaume, Birne und Zitrone; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang, Rose, Veilchen und Mimose; Die Basisnoten sind Vanille, Mimose und weißer Moschus.

3 reviews for Ananda M. Micallef

  1. :

    3 out of 5

    Ananda ist ein federleichter Blütenduft mit leichtem Fruchthauch verwebt. Hauptsächlich rieche ich zartpuderige, ganz sanft bananige Mimose und eine sehr wässerige, aber durchaus fruchtige Birne. Pflaume spendet bisschen Saftigkeit und Fruchtsüße, dazu bemerke ich noch etwas puddingartige, sehr helle Vanille und einen ganz sanften, nicht wirklich sauren, Hauch Zitrone.
    Dazwischen? Eigentlich nur ein Gemisch aus blumiger Puderigkeit, kaum wirklich auszumachen, was es genau ist. Vermutlich die Mischung aus Veilchen, Rose und Moschus. In die helle Luftigkeit könnte auch noch ein leichtflüchtiges Bisschen Jasmin hineinspielen, in die süßlichen Aspekte winzige Tüpfelchen Cassis und Ylang. Aber im Grunde ist das alles so leicht und verschwimmend.
    Kein schlechter Duft, aber für mich persönlich hat er dann doch ein bisschen zu wenig “Aussage” – er ist so sanft, dass er praktisch kaum präsent ist. Die Sillage ist auch eher sanft, die Haltbarkeit erreicht immerhin den moderaten Bereich.

  2. :

    4 out of 5

    ein wunderschön ausbalancierter blumig-leichter duft.edel in der süsse, frisch und leicht und sensitiv.
    eine fleischige, nicht ganz reife pflaume wetteifert mit jasmin um gute laune.
    die basis ist feenhaft schön und gibt dem blütenreigen einen sanften, durchsichtigen halt.
    es hält einige stunden unaufdringlich auf der haut, ohne an frische und lieblichkeit zu verlieren.
    ein duft für zärtliche tagträumerinnen und feen….

  3. :

    5 out of 5

    Sehr feminines, leichtes und feines Parfüm. Fruchtig-blumig, dank ausgeglichener Komposition, eher süsslich. Für mich Ananda ist definitiv ein Tagesparfüm, trage es gerne im Frühling und im Sommer, aber nicht wenn es zu heiss ist.

Ananda M. Micallef für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber M. Micallef