Eau des Jardins Clarins

3.50 из 5
(2 отзывов)

Eau des Jardins Clarins

Bewertet mit 3.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Eau des Jardins Clarins für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Eau des Jardins von Clarins ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen. Eau des Jardins ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit, Amalfizitronen, Zitrusfrüchte, Orange und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Rose, Lorbeer und Minze; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Patschuli und Virginiazeder.

2 reviews for Eau des Jardins Clarins

  1. :

    4 out of 5

    Eau des Jardins habe ich “getestet” als mir eine Verkäuferin diesen Duft in mein Gesicht sprühte, weil ich nur eine Sekunde gezögert habe “nein” zu sagen, als sie mich fragte, ob ich den neuen Clarins-Duft schon kennen würde.
    Naja, ich mochte sofort wie mein Gesicht gerochen hat und meinem Mann gefiel das auch.
    Er sagte, ich rieche nach Limonade und einer Rolle Drops (auf eine gute Art!).
    Ich habe die große 100ml Flasche (in einem anderen Geschäft) gekauft und den Duft über den Sommer benutzt, was wunderbar funktioniert hat, denn ich habe immer frisch und lecker geduftet und das OHNE Wespen und anderes Insektenviehzeugs anzulocken! 🙂
    Mein Eau des Jardins für diesen Sommer habe ich bereits gekauft.

  2. :

    3 out of 5

    Ich bin ein Clarins Fan, aber ich kann nicht sagen, dass mich dieser Duft besonders beeindruckt hat ausser der Tatsache, dass er der Beschreibung nach Duftwasser, Aromatherapie und Hautpflege in Einem ist.
    Ich wuerde ihn als suss-zitrischen Bodysplash einteilen.
    Er riecht nach einem Kind, welches ein Fruechtebonbon lutscht.
    Der Duft hat einen leichten, suess-saftigen Charakter.
    Optimistisch und erfrischend, aber im Ganzen ein bisschen klebrig und zu bloss fuer meinen Geschmack.

Eau des Jardins Clarins für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Clarins