Ambre Premier Jovoy Paris

3.00 из 5
(1 отзыв)

Ambre Premier Jovoy Paris für Frauen

Ambre Premier Jovoy Paris

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Ambre Premier Jovoy Paris für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  279aRxPxHu Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Ambre Premier von Jovoy Paris ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Ambre Premier ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michelle Saramitot. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und Gewürze; Die Herznote ist Rose; Die Basisnoten sind Patschuli, Ambra und Vanille.

1 review for Ambre Premier Jovoy Paris

  1. :

    3 out of 5

    Am Anfang nehme ich einen leichten Duft war… Frisch und sauber. Weil ich Fan von “Geste” (H+G) bin, weiss ich schon, dass Amberdüfte auch rein, fisch und sauber wirken können. Mit der Zeit wird er feiner, er verwandelt sich in einen Skinduft, dafür brauch er keine 30 Minuten. Trotz der Gewürze – er wirkt auf mich nicht orientalisch, wie viele andere Amberdüfte, dennoch kann man sich hinein kuscheln. Er ist süss, aber nicht zu süss, der Amberduft nimmt kontinuierlich von Minute zu Minute zu, darum Vorsicht mit der Dosierung.
    Dieses Parfüm würde ich, wie Geste, sparsam dosiert im Winter zum Arbeiten tragen. Auch könnte ich mir vorstellen, dass er einem Mann gut stehen würde. Aber als sinnlich, verführerisch würde ich ihn nicht bezeichnen, darum bleibt er im Flakon, sobald L’heure bleue rum ist….

Ambre Premier Jovoy Paris für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Jovoy Paris