Rebelle Rihanna

4.00 из 5
(1 отзыв)

Rebelle Rihanna für Frauen

Rebelle Rihanna

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Rebelle Rihanna für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  VmUv3Ml81T Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Nach dem Duft Reb’l Fleur, der in 2010 exklusiv auf der TFWA präsentiert wurde, gibt es von Rihanna und Parlux nun einen Nachfolger.

Rebelle kommt in 2012 als blumig-fruchtige Komposition mit intensiven Gourmandakkorden auf den Markt. Die Kopfnoten sind Pflaume, Erdbeere und Ingwer. Heliotrop, Vanilleorchidee und Kakao Absolute bilden das Herz des Duftes. Die Basisnoten sind Moschus, Kaffee, Patschuli und Ambra.

Das Flakondesign wurde von Vorgänger übernommen; das Glas ist transparent mit rotem und goldfarbenem Muster.

Rebelle ist als 30, 50 und 100 ml EDP und als 200 ml Bodylotion erhältllich. Rebelle wurde kreiert von Marypierre Julien und Caroline Sabas.

1 review for Rebelle Rihanna

  1. :

    4 out of 5

    Als ich in der Parfumerie dran roch, war ich total begeistert und habe mir in England sofort die 100ml gekauft. Es ist eins der wenigen Star-Parfums, die man selbst auch riechen kann, wenn man es trägt, da es nicht sofort verfliegt. Nach wenigen Tagen ging es mir aber schon tierisch auf die Nerven und so landete es bei ebay.
    An sich riecht es ganz okay, allerdings kommt es mir irgendwie erdrückend vor und hängt einem schnell zum Hals raus. Die Kakao-Kaffee-Mischung sticht am meisten raus, zusammen mit etwas süßem, das vermutlich die Erdbeere ist. Für meine Nase kein allzu guter Mix, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Da ist mir ihr Vorgänger “Reb’l Fleur” viel viel lieber.

Rebelle Rihanna für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Rihanna