Ambra Omnia Profumi

4.00 из 5
(1 отзыв)

Ambra Omnia Profumi für Frauen

Ambra Omnia Profumi

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Ambra Omnia Profumi für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  7LdpFYXQTo Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Ambra von Omnia Profumi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Ambra ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Bergamotte und Geranie; Die Herznoten sind Weihrauch, Lavendel und Patschuli; Die Basisnoten sind Vanille, Ladanharz, Opopanax und Ambra.

1 review for Ambra Omnia Profumi

  1. :

    4 out of 5

    Ich werd’s kurz machen, weil mir schön langsam die beschreibenden Worte für Ambradüfte ausgehen. Dies hier ist ein Ambra-Traum.
    Nach einer kräftigen und ein bisschen sperrigen Eröffnung mit allerlei aromatischen Zutaten, nämlich dunklem Lavendel, etwas rauer und herber Geranie und, wie ich glaube, Bitterorange, verwandelt sich der Duft rasch in einen weichen, mäßig süßen, warm leuchtenden Ambrawohlfühl-Kuschelduft. Angenehm warme Bourbonvanille, mäßig dosiert, etwas zitrisches Oppoponax, eine nur schwach vernehmbare Rauchigkeit durch den Weihrauch und viel goldenes, fließendes Ambra.
    Ein tiefer, gehaltvoller Ambraduft, nicht zu süß, mit leicht durchschimmernden aromatischen Anteilen, ansonsten weich, einhüllend, leuchtend golden.
    Ich hätt’s noch kürzer machen können: Er riecht wie die in warmem Gold leuchtenden Ambrakügelchen, die oben auf den Fotos zu sehen sind.

Ambra Omnia Profumi für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Omnia Profumi