Absolutely Me Escada

4.50 из 5
(2 отзывов)

Absolutely Me Escada für Frauen

Absolutely Me Escada

Bewertet mit 4.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Absolutely Me Escada für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  MJKaxyt899 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Absolutely Me von Escada ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Absolutely Me ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sonia Constant. Die Kopfnoten sind Himbeere, Rose und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Rose, Makronen, Jasmin und Hagedorn; Die Basisnoten sind Vanille und weißer Moschus.

2 reviews for Absolutely Me Escada

  1. :

    4 out of 5

    Leider weis ich nicht mehr, von wem ich das Pröbchen bekommen habe, trotzdem Danke 😉
    Absolutely Me beginnt bei mir mit stark gezuckerten Himbeeren, oder viel mehr intensivem Himbeeraroma. Hätte ich nicht gewusst, dass Makronen als Note dabei sind, hätte ich es nicht heraus gerochen. Rosen kann ich später erahnen, es sind nur die süßen rosa Blütenblätter, ohne Dornen oder grün. Vanille verleit dem Duft Weichheit.
    Absolutely Me riecht bei mir linear, außerdem habe ich Probleme einen Duftverlauf zu folgen, weil der Duft auf meiner Haut sozusagen “verschwindet“. Nur auf einem Papiertuch konnte ich den Duft einfangen.
    Insgesamt riecht Absolutely Me: Sehr beerig (Himbeere) süß, gourmandig, weich, leicht rosig.
    Absolutely Me wirkt auf mich auch sehr mädchenhaft, verspielt und kitschig. Der Duft riecht für meine Nase sehr rosa.
    Vorstellen kann ich mir den Duft am ehesten an sehr jungen Damen.
    Absolutely Me empfinde ich als immer tragbar.
    30ml EdP kosten ca. 42,95€ Haltbarkeit und Stärke sind bei mir weniger gut. Auf meiner Haut hält sich der Duft überhaupt nicht, obwohl ich richtig viel aufgetragen habe.
    Absolutely Me stört mich nicht, er ist angenehm und tragbar. Mir persönlich ist er aber zu einfach, zu süß und er hält auf meiner Haut überhaupt nicht. Also für mich kein Kaufkandidat.
    Mein Favorit aus der Me Reihe ist Incredible Me.
    Wer einen sehr süßen Himbeerduft sucht, der sollte Absolutely Me testen.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:3-4
    Haltbarkeit/Stärke:3-4
    Preis:3
    Flakon:3+

  2. :

    5 out of 5

    ich mag diesen duft. er ist verspielt und ein wenig mädchenhaft ohne zu sehr in die teenie-schiene abzudriften. ein perfekter duft für eine girls night mit den besten freundinnen. ich finde die farben der flaschen passen sehr gut zu seinem inhalt.

Absolutely Me Escada für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Escada