Seductive Guess

3.00 из 5
(1 отзыв)

Seductive Guess für Frauen

Seductive Guess

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Seductive Guess für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Seductive von Guess ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Seductive ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Veronique Nyberg. Die Kopfnoten sind Bergamotte, schwarze Johannisbeere und Birne; Die Herznoten sind Jasmin, afrikanische Orangenblüte und Iriswurzel; Die Basisnoten sind Vanille, Weihrauch Olibanum und Kaschmirholz.

1 review for Seductive Guess

  1. :

    3 out of 5

    Das Konzept ist zwar nicht neu –blumig-fruchtig-süß – aber es wurde hier, zumindest in den ersten 1-2 Stunden, nicht quietschig fruchtig und girlie-süß umgesetzt, sondern durchaus seriös bzw. “erwachsen”.
    Den Auftakt macht eine Art Birnen-Frucht-Mus, keine wässrige oder aquatische Birne, sondern eine süß-fruchtige, unterstützt durch süß-saure Beeren. Diese Fruchtnoten wurden vermischt mit Iris und etwas frisch Blumigem, das ich nicht identifizieren kann und auch in der Duftpyramide nicht finde. Es ist eine frische und kühle Blumigkeit, die mich irgendwie an Lilien und Gladiolen erinnert. Ein interessanter Akkord, der durch dunkle Beeren und deren Blätter eine leicht aromatische Note erhält. Begleitet wird dieses dunkle und noch kühle und leicht herbe Blumen-Frucht-Gemisch von einer holzigen Rauchigkeit, die für mich dann auch schnell zum Problem wird. Hier ist viel Kaschmirholz enthalten und leider auch eine deutliche Zeder.
    Allerdings driftet der Duft nach ein oder zwei Stunden dann doch in die Beliebigkeit der Masse der vielen Blumen-Frucht-Vanille-Düfte ab. Eine sehr synthetische und damit zu süße Vanillenote übernimmt das Kommando, und übrig bleibt eine Mischung aus dieser extremen Süße und einer sehr warmen und leicht rauchigen Kaschmir-Holzigkeit, zusätzlich mit dunkler Zeder und sehr warmem Weihrauch vermischt.
    Ich wollt ihn ja unbedingt probieren, denn an einer Schülerin von mir riecht der Duftschleier einfach zauberhaft, nach köstlicher Vanille und süßem, aber nicht übersüßem Puder. Mir macht das viele Holz halt wieder mal einen Strich durch die Rechnung, das sich an mir nicht pudrig, sondern bitter entwickelt.

Seductive Guess für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Guess