Zegna Forte Ermenegildo Zegna

3.00 из 5
(1 отзыв)

Zegna Forte Ermenegildo Zegna für Männer

Zegna Forte Ermenegildo Zegna

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Zegna Forte Ermenegildo Zegna für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Zegna Forte von Ermenegildo Zegna ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Männer. Zegna Forte ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Grapefruit, rosa Pfeffer, Ingwer und Zitrone; Die Herznoten sind Lavendel, Tabak und weißer Honig; Die Basisnoten sind holzige Noten, Ambra und Tonkabohne.

1 review for Zegna Forte Ermenegildo Zegna

  1. :

    3 out of 5

    Leider nicht nach meinem Geschmack.
    Zegna Forte eröffnet mit einem kräftigen Zitrus-Tabakgemisch. Auch eine relativ große Dosis holzige Noten ist von Anfang an deutlich zu riechen.
    Mit der Zeit gesellen sich viel (sehr viel!) rosa Pfeffer und Lavendel dazu, was auf meiner Haut eine “dumpfe”, dunkle und leblose Mischung ergibt. Lavendel, Pfeffer, viel Tabak, kräftige Holznoten und das alles begleitet von süßem Honig, der für meinen Geschmack überhaupt nicht ins Bild passt.
    Ich will den Duft nicht allzu sehr verteufeln, da meine Probleme mit ihm offensichtlich an meiner nicht kompatiblen Hautchemie liegen, aber ein Bild drängt sich mir seit dem ersten Sprüher förmlich auf: Ein voller Aschenbecher auf einem alten Holztisch und eine Tasse honig-gesüßten Lavendeltees daneben.
    Der Duft ist meiner Meinung nach nur für Männer tragbar; ich bin sicher, dass er dann ganz anders wirken kann…hoffe ich.
    Trotzdem noch ein letztes Mal: Danke an beck für die Probe.

Zegna Forte Ermenegildo Zegna für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Ermenegildo Zegna