Cologne Grand Luxe Fragonard

4.00 из 5
(1 отзыв)

Cologne Grand Luxe Fragonard

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Cologne Grand Luxe Fragonard für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  11ggDdPWJS Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Cologne Grand Luxe von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Cologne Grand Luxe ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sonia Constant. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Neroli, Bergamotte, Amalfizitronen, Orange und Mandarinorange.

1 review for Cologne Grand Luxe Fragonard

  1. :

    4 out of 5

    Langfassung:
    Dieser Duft von Fragonard ist ein sehr klassisches Cologne, das mich persönlich vom Charakter her sehr an das Eau de Guerlain erinnert, nur, dass letzteres würziger, krautiger und kühler ausfällt, der Fragonard-Duft hingegen etwas süßer und fruchtiger.
    Geprägt wird allerdings auch Cologne Grand Luxe hauptsächlich durch Bergamotte, Zitrone und Lavendel. Ich meine, ebenso etwas Geranie wahrzunehmen. Ein angenehm erfrischend-zitrischer, leicht würziger und durch den Lavendel auch krautiger Duft. Dazu kommen in diesem Fall gemäßigt fruchtige (dennoch sehr elegant und erwachsen wirkende) Noten von Orange und Mandarine. Übrigens fällt Cologne Grand Luxe durch diese leichte Fruchtigkeit auch nicht ganz so maskulin aus; es ist zwar noch kein richtiger Unisex-Duft, aber eben doch nicht allzu maskulin im konventionellen Sinne.
    Einen wirklichen Duftverlauf gibt es bei Cologne Grand Luxe nicht, aber das ist meines Erachtens auch nicht zwingend nötig. Die Sillage ist moderat, die Haltbarkeit liegt bei gut 5 Stunden. Wer ein Bergamotte-Lavendel-Cologne mit orangig-fruchtigen Facetten sucht, könnte Cologne Grand Luxe mal testen. Der Preis liegt bei 34 Euro für 200ml.
    Kurzfassung:
    Eau de Guerlain
    – Kümmel, Eichenmoos
    + Orange
    Interessante Neben-Information: Entworfen wurde der Duft von Sonia Constant, von der auch L’Abeille de Guerlain und Tiare Mimosa (Letzteres aus der Aqua-Allegoria-Reihe von Guerlain) stammen – aber ebenso beispielsweise zwei Düfte von Les Liquides Imaginaires und Cuir Vetiver von Yves Rocher.

Cologne Grand Luxe Fragonard für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Fragonard