Voile de Jasmin Bvlgari

3.00 из 5
(1 отзыв)

Voile de Jasmin Bvlgari für Frauen

Voile de Jasmin Bvlgari

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Voile de Jasmin Bvlgari für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  Bawg24QNVF Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Voile de Jasmin von Bvlgari ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Voile de Jasmin ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Lorson. Die Kopfnoten sind Mimose, Bergamotte und Orangenblüte; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Maiglöckchen und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Iris, Moschus und brasilianisches Rosenholz.

1 review for Voile de Jasmin Bvlgari

  1. :

    3 out of 5

    Leicht, frisch und feminin….
    Genau so duftet Voile de Jasmin! Er beginnt spritzig, frisch und zugleich lieblich. Jasmin dominiert in der Herznote, bleibt aber so zart, wie man es bei dieser Blume selten in den Düften erlebt.
    Hier verbinden sich alle Blumen sehr harmonisch und so bleibt der Duft hell und klar. Ein unglaublich toller, frischer Jasminduft. So herrlich leicht, wie kein anderer. Wem Jasminparfum sonst zu muffig und schwer ist, könnte diesem Duft einen Chance geben. Rose und Maiglöckchen sind kaum wahrnehmbar, aber da. Für mich macht die Bergamotte hier einen tollen Job, sorgt für diese herrliche Frische. Der Duft ist absolut einzigartig. Ein sehr schöner Begleiter für besondere Anlässe!
    Alleiniges Manko ist auch an dieser Stelle die Haltbarkeit, wie auch bei seinen anderen Geschwistern. Allerdings schneidet er im Vergleich zu Bvlgari pour Femme und Rose Essentielle besser ab.

Voile de Jasmin Bvlgari für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Bvlgari