Vanille Coco Comptoir Sud Pacifique

3.00 из 5
(1 отзыв)

Vanille Coco Comptoir Sud Pacifique für Frauen

Vanille Coco Comptoir Sud Pacifique

Rated 3.00 out of 5 based on 1 customer rating
(1 customer review)

Vanille Coco Comptoir Sud Pacifique für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  DSp761yAF1 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Vanille Coco von Comptoir Sud Pacifique ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Vanille Coco ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Heliotrop, Banane und Schlagsahne; Die Herznoten sind Kokosnuss und Vanille; Die Basisnoten sind Vanille und Kokosnuss.

1 review for Vanille Coco Comptoir Sud Pacifique

  1. :

    3 out of 5

    In letzter Zeit hatte ich bei einigen reinen Vanilledüften von Comptoir das Problem, dass mir die Vanille nach einer gewissen Tragedauer zu „dünn“ und noch dazu überwarm wurde, was mich die Vanillenote als buttrige, ölige, irgendwie angebrannte, an der Grenze zu schwitzig stehende Note empfinden ließ.
    Bei diesem Duft tritt das Problem nicht auf. Hier ist die Vanille dank der Begleitnoten angenehm plüschig und cremig.
    Ich rieche nichts einzeln, außer natürlich die Vanille und das Kokos, ich vermute aber stark, dass die Banane den Duft leicht „sämig“ macht und die Schlagsahne mit ihren milchigen Akzenten die Cremigkeit noch zusätzlich betont.
    Hier wird mir nichts zu „dünn“ oder wässrig, ich rieche einen zwar sehr süßen, aber angenehm cremigen und warmen Vanille-Kokosduft.
    Je länger an der Haut, desto pudriger entwickelt sich die Vanille. Trage ich ihn über Nacht, wache ich in einem unglaublich köstlichen Hauch von Puderzuckervanille auf.

Vanille Coco Comptoir Sud Pacifique für Frauen

Add a review

Uber Comptoir Sud Pacifique