Vanilla Freesia Lychee Korres

5.00 из 5
(1 отзыв)

Vanilla Freesia Lychee Korres

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Vanilla Freesia Lychee Korres für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  Q02wgVZUOV Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Vanilla Freesia Lychee von Korres ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Vanilla Freesia Lychee ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Tee; Die Herznoten sind Jasmin, Sandelholz, Freesie, Pfirsich und Litschi; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli und Vanille.

1 review for Vanilla Freesia Lychee Korres

  1. :

    5 out of 5

    Meines Erachtens eine leichtere etwas holzigere Variante eines der groessten Parfumhits letzter Jahre…LVeB. Nur mit kleinerer Haltbarkeit und Sillage. Da koennte ich schon Punkt machen, aber falls es noch Menschen auf dem Planeten geben sollte, die nicht wissen, wie LVeB riecht: suess, fruchtig pudrig gourmandig. Dass diese Kreation von Korres Freesie und Lychee beinhaltet, darauf wuerde ich nie im Leben kommen, Orhidee schon aber der Rest?
    Insgesamt ein angenehmer Immergeher, besonders ins Buero geignet, es erschlaegt keine/keinen/keins 😉
    Die H+S maessig…
    Nach laengerem Anwenden habe ich leider eine kleine Allergie bekommen. Allergiker aufpassen bitte!

Vanilla Freesia Lychee Korres für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Korres