Une Belle Journee Paul Emilien

4.00 из 5
(1 отзыв)

Une Belle Journee Paul Emilien für Frauen und Männer

Une Belle Journee Paul Emilien

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Une Belle Journee Paul Emilien für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Une Belle Journee von Paul Emilien ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Frauen und Männer. Une Belle Journee ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Patrick Bodifée. Die Kopfnoten sind Limette, türkische Rose, Minze, Iris und Mandarinorange; Die Herznoten sind Veilchenblatt, rosa Pfeffer, Pfingstrose, Rose, Immortelle, Geranie und Jasmin; Die Basisnoten sind Jasmin, Leder und Eichenmoos.

1 review for Une Belle Journee Paul Emilien

  1. :

    4 out of 5

    Ich mag die Mischung der Aromen in diesem Duft, ich sehe ihn aber nicht als Parfümduft. Vom ersten Sprüher an rieche ich eine frisch-aromatische Kräutermischung, die mich in ihrer grün-süßlichen Aussage vor allem an Dill denken lässt, in der aber auch aromatisches Basilikum und eine matte Minze zu riechen sind. Ein Büschel unterschiedlicher Kräuter, frisch gemörsert, das ist die deutlichste Aussage dieses Duftes und die zieht er konsequent bis zum Schluss durch. Andere Noten haben da wenig Platz.
    Ja, es kommen zwischendurch auch eine Rosengeranie, die mit ihrer geranien-typischen Sauberkeit den Frischecharakter noch zusätzlich betont, und etwas später eine salzige und strohig trockene Immortelle zum Vorschein, aber ich habe nie das Gefühl, einen blumigen Duft zu tragen.
    Nach 2-3 Stunden Tragedauer entwickelt der Duft durch trocken-holzige Begleitung einen subtil frisch-koniferenartigen, angenehm weich waldigen Unterton, aber nach wie vor dominieren die Kräuter. Kräuter, soweit die Nase reicht. Hellgrüne, mild limetten-säuerliche und zugleich dillsüße Kräuter.
    Wie gesagt, ich mag das sehr gerne. Ich esse für mein Leben gern Butterbrot mit einer Ladung frisch gehäckselter, gemischter Kräuter, und „Une Belle Journee“ riecht für mich auch so, nach gesunder Jause. Zum Essen, ja, als Raumduft würde er mir auch sehr gut gefallen, zum Aufsprühen als Parfüm so gar nicht mein Fall.

Une Belle Journee Paul Emilien für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Paul Emilien