44°N 03°E – Causse Méjean Richard Lüscher Britos

5.00 из 5
(1 отзыв)

44°N 03°E – Causse Méjean Richard Lüscher Britos

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

44°N 03°E – Causse Méjean Richard Lüscher Britos für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  vMtYPD9pFS Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

44°N 03°E – Causse Méjean von Richard Lüscher Britos ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Frauen und Männer. 44°N 03°E – Causse Méjean ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnote ist Lavendel; Die Herznoten sind wilder Lavendel, Wacholder, Kiefernrinde und Harze; Die Basisnoten sind Vanille, Kastanie und Zucker.

1 review for 44°N 03°E – Causse Méjean Richard Lüscher Britos

  1. :

    5 out of 5

    Witzigerweise haben wir unseren diesjährigen Sommerurlaub in den Gorges du Tarn in Südfrankreich verbracht und über die Causse Mejean, einem kalksteinhaltigen Hochplateau, eine Wanderung gemacht.
    Von daher musste ich natürlich einen Duft dieses Namens ausprobieren.
    Es duftet nach Lavendel, aber nicht Urgroßmutters penetrantem Wäschesacklavendel, sondern nach Lavendel mit Wildkräutern, Kiefern, Wacholder. Ich fühlte mich sofort wieder nach Südfrankreich versetzt und konnte ein olfaktorisches Kopfkino geniessen. Im weiteren Verlauf übernimmt unsüsse Vanille, auch sehr angenehm.
    War mir “Luberon”, der mich an den Vorjahresuralub erinnerte, zu maskulin-herb, ist Causse Mejean definitiv ein Kaufkandidat für mich.

44°N 03°E - Causse Méjean Richard Lüscher Britos für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Richard Lüscher Britos