Tuscan Soul Salvatore Ferragamo

4.00 из 5
(1 отзыв)

Tuscan Soul Salvatore Ferragamo für Frauen und Männer

Tuscan Soul Salvatore Ferragamo

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Tuscan Soul Salvatore Ferragamo für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  qZbULMB5c6 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Tuscan Soul von Salvatore Ferragamo ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Tuscan Soul ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Bourdon. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Pomeranze; Die Herznoten sind Orangenblüte und Magnolie; Die Basisnoten sind Schwertlilienblüte und Feigenbaum.

1 review for Tuscan Soul Salvatore Ferragamo

  1. :

    4 out of 5

    Eine charmante, prickelnd frische Bergamotte, anfangs aufgehellt durch eine strahlende Orangenblüte plus minimaler Süße und Weichheit von saftigem Orangenaroma, nach einer halben Stunde mit einem leicht bitteren Unterton, der vom Petitgrain stammen dürfte, der den Duft insgesamt aber nicht bitter macht, sondern noch eine Spur frischer. Das ist der erste Eindruck von „Tuscan Soul“, ein sehr leichter, luftiger und fröhlicher Duft, der mir auch im weiteren Verlauf gut gefällt.
    Kurzfristig wirkt er etwas aquatisch angehaucht und erinnert mich an das Duschgel „La Source“ von Crabtree&Evelyn oder auch ein bisschen an den „CK One“. Diese Phase dauert aber Gott sei Dank nur sehr kurz, bevor sich die Magnolie und ganz leicht vernehmliches Feigenblatt einmischen und den Duft cremig-sauber werden lassen. Was ich dann für die nächsten 5 Stunden trage, ist ein leicht grünlicher Bergamottduft mit cremigem Hintergrund.
    Einziges Manko: Was ich hier beschreibe, passiert extrem hautnah. Nach einer Viertelstunde habe ich den Eindruck, der Duft sei vollständig weg. Sillage gleich Null. Aber er kommt wieder und bleibt als sehr leiser Skinduft dann an die 5-6 Stunden. Also, anhalten tut er für einen Zitrusduft ganz gut (hat sogar das Händewaschen überstanden), aber zu riechen ist er nur direkt an der Haut. Er bietet für ein paar Stunden einen „Gerade frisch geduscht Eindruck“. Der Duft von warmer, sauberer Zitrushaut mit einem Hauch cremiger Magnolie.
    Diese „alte“ Probe stammt noch von noa69, und ich bedanke mich ganz herzlich dafür.

Tuscan Soul Salvatore Ferragamo für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Salvatore Ferragamo