Molecule 02 Escentric Molecules

4.00 из 5
(1 отзыв)

Molecule 02 Escentric Molecules für Frauen und Männer

Molecule 02 Escentric Molecules

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Molecule 02 Escentric Molecules für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  VDo7QAvse1 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Note:  .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Molecule 02 von Escentric Molecules ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Molecule 02 ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Geza Schoen. Das Parfum beinhaltet Ambroxan.

1 review for Molecule 02 Escentric Molecules

  1. :

    4 out of 5

    viel leiser als molecule 02 kann ein parfum wohl nicht mehr werden. waehrend der alkohol auf meiner haut verdampft rieche ich nichts anderes als – na, eben alkohol. dannach erst mal lange garnichts. und dann, ganz nah an der haut salz, so als waere ich gerade aus dem meer gestiegen und das wasser wuerde auf meiner haut trocknen. irgendwo weit weg eine kugel vanilleeis, nicht mit echter vanille sondern mit vanillin, die einem kind aus dem stanizel gefallen ist, nun auf einem stueck treibholz langsam in der sonne vor sich hinschmilzt und auf den sand tropft.
    aber alles ganz knapp an der wahrnehmungsgrenze. da, aber nicht greifbar, wie die nachwehen eines traumes kurz nach dem aufwachen.
    man wuenscht sich irgendwie dauernd, dass man den geruch besser wahrnehmen koennte aber fuerchtet sich gleichzeitig, dass er damit sein geheimniss verliert.
    molecule 02 ist sicher ein faszinierende erfahrung die ich nicht missen moechte. ob es sich hierbei um ein alltagstaugliches parfum handelt, darueber laesst sich streiten.

Molecule 02 Escentric Molecules für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Escentric Molecules