The British Bouquet Atkinsons

5.00 из 5
(1 отзыв)

The British Bouquet Atkinsons für Frauen und Männer

The British Bouquet Atkinsons

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

The British Bouquet Atkinsons für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  T26ys4qEhz Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

The British Bouquet von Atkinsons ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. The British Bouquet ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Bitterorange, Lavendel, Myrte, Kaviar und Zitrone.

1 review for The British Bouquet Atkinsons

  1. :

    5 out of 5

    The British Bouquet!
    Nie war ein Name treffender für einen Duft 🙂
    Morgends wäscht sich die englische Lady sorgsam mit Lavendelseife. Dann wird zum Frühstück im Myrtensalon Staffordshire Porzellan aufgedeckt.
    Serviert wird Earl Gray Tea mit einem Spritzer Zitrone und Milch. Dazu wird ein Toast ohne Rinde mit bitterer Orangenmarmelade und ein kleiner Cracker mit Exmoor Kaviar gereicht.
    Der pudrigste Lavendelduft, den ich je unter der Nase hatte. Trocken, leicht seifig,würzig, dezent bitter mit feiner Süße. Grün, edel und etwas spröde, wie eine hübsche englische Lady 😉
    Mehr England geht nicht!
    Im 17. und 18. Jahrhundert gab es laut Internet in England kaum eine Lady, die kein Myrtenbäumchen besaß. Damals war die Myrte als Zimmerpflanze stark verbreitet. Sie galt als Symbol des Friedens und man liebte ihren Duft.
    Der Duft ist ganz großes Kino!
    Unbedingt testen! Am besten schnell, denn er soll wohl aus dem Programm genommen werden! Sehr schade…

The British Bouquet Atkinsons für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Atkinsons