Sol La Reminiscence

3.00 из 5
(1 отзыв)

Sol La Reminiscence für Frauen

Sol La Reminiscence

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Sol La Reminiscence für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Sol La von Reminiscence ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen. Sol La ist seit 2008 erhältlich. Sol La wurde kreiert von Zoe Coste und Jacques Flori. Die Kopfnoten sind Orange, Eukalyptus, Lavendel, Kiefernrinde, Rosmarin, italienische Zitrone, sizilianische Bergamotte und Neroliessenz; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Pomeranze und rosa Pfeffer; Die Basisnoten sind Vanille, Birne und Patschuli.

1 review for Sol La Reminiscence

  1. :

    3 out of 5

    Dieser Duft ist originell…ich liebe diese Schaumbäder, die nach Fichtennadeln riechen und genau daran erinnert mich dieser Duft.
    Er erinnert mich an Winter, wärmende Bäder und kuschelige Abende auf der Couch.
    Zuerst rieche ich Kiefer, Zitrone und Eukalyptus. Dennach wird der Duft weicher und riecht abgerundeter. Er bleibt wirklich den ganzen Tag auf der Haut.
    Unbedingt vor dem Kauf testen – er ist schon speziell.
    Ich mag ihn einfach – habe bisher nichts Ähnliches getestet. Für mich als Liebhaber von Wald, Natur und Weihnachten ein wunderbarer Spa-Duft.

Sol La Reminiscence für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Reminiscence