Les Exclusifs de Chanel Beige Chanel

4.00 из 5
(1 отзыв)

Les Exclusifs de Chanel Beige Chanel für Frauen

Les Exclusifs de Chanel Beige Chanel

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Les Exclusifs de Chanel Beige Chanel für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  nn03jtLFye Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Les Exclusifs de Chanel Beige von Chanel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Les Exclusifs de Chanel Beige ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Polge. Das Parfum beinhaltet Honig, Freesie, Frangipani und Hagedorn.

1 review for Les Exclusifs de Chanel Beige Chanel

  1. :

    4 out of 5

    Ich bin etwas überrascht, dass ich die erste bin die über diesen „Wunderduft“ schreibt!
    Beige ist absolut traumhaft und unwiderstehlich! Kaum ein anderer Duft hat mich so in seinen Bann gezogen, obwohl ich am Anfang gar nicht so begeistert war!
    Von wegen langweilig! Beige hätte auch „Nude“ heissen können…der Duft wird zur zweiten Haut…nur viel besser!
    Die erste Begegnung mit Beige war für mich eher enttäuschend, hatte ich doch etwas „mehr“ erwartet als dieses „Weisse Blümchen Riechwasser“. Die anderen Parfüms aus der Les Exclusifs Linie, wie Coromandel, 31 Rue Cambon oder auch 28 La Pausa, haben mich sofort begeistert, aber Beige lies mich anfangs ziemlich kalt…..
    Tja, es sind ja bekanntlich die stillen Wasser die sehr tief sind….
    Nach mehrmaligen tragen von Beige bin ich diesen Duft verfallen! Beige ist mehr als nur ein Duft…es ist wie eine Aura die die Trägerin einhüllt und sie von innen erstrahlen lässt! Ein schöner, warmer Duft…
    Ich kann “Beige” nur allen empfehlen!

Les Exclusifs de Chanel Beige Chanel für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Chanel