PG10 Aomassai Pierre Guillaume

4.00 из 5
(2 отзывов)

PG10 Aomassai Pierre Guillaume für Frauen und Männer

PG10 Aomassai Pierre Guillaume

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

PG10 Aomassai Pierre Guillaume für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  zwZTHe70yj Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

PG10 Aomassai von Pierre Guillaume ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. PG10 Aomassai ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Guillaume. Das Parfum beinhaltet Gewürze, Baumharz, Haselnuss, Karamell, Vetiver, Weihrauch, Lakritz, Bitterorange, Harze, Heu und holzige Noten.

2 reviews for PG10 Aomassai Pierre Guillaume

  1. :

    3 out of 5

    Ich kann ceb9002 durchaus zustimmen – ich kenne sonst keinen Duft, der sich von der Kopf- zur Herznote so sehr verändert – aber zum positiven, das Abwarten lohnt sich! Aus einem herben, sperrigen Duft wird eine wunderschöne, warme, weiche, aber nicht zu süßliche Gourmand-Umhüllung mit guter Haltbarkeit.

  2. :

    5 out of 5

    Aomassai eröffnet mit einer seltsamen Note: es riecht als ob ich Pflaumenkuchen gebacken hätte und dabei Pflaumensaft über das Blech in den Backofen gelaufen und nun verbrannt ist. Ob das die Lakritznote ist? im Verlauf wird es besser, es riecht nun harzig-weihrauchig. Gefällt mir im Verlauf immer besser, aber dieser Anfang…brrrhh!!!

PG10 Aomassai Pierre Guillaume für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Pierre Guillaume