Omnia Crystalline Bvlgari

3.60 из 5
(5 отзывов)

Omnia Crystalline Bvlgari für Frauen

Omnia Crystalline Bvlgari

Bewertet mit 3.60 von 5, basierend auf 5 Kundenbewertungen
(5 Kundenrezensionen)

Omnia Crystalline Bvlgari für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  wwfR0Ua4jE Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Omnia Crystalline von Bvlgari ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Omnia Crystalline ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Bambus und Birne; Die Herznoten sind Lotus, Cassia und Tee; Die Basisnoten sind Moschus, Eichenmoos und Guajakholz.

5 reviews for Omnia Crystalline Bvlgari

  1. :

    5 out of 5

    Omnia crystalline ist ein leicht süßer, vor allem nach Lotus riechender Frühlingsduft, recht dezent doch erstaunlich lange haltbar, für tagsüber gut geeignet. Ich werde mir dennoch keine große Flasche zu legen, da es mir einerseits ein wenig zu süß, andererseits etwas zu nichtssagend ist. Da gibt es schönere Frühlingsdüfte.

  2. :

    4 out of 5

    Klar, sauber, dezent, ohne Ecken und Kanten, tut keinem weh und gehört für mich auch in die Kategorie:
    “sehr gut tragbar, wenn man einfach nur angenehm, gepflegt und unaufdringlich riechen möchte, ohne groß parfümiert zu wirken”.
    Haltbarkeit für meinen Geschmack recht gut für so einen dezenten Duft. Mich umweht auch nach ein paar Stunden immer noch ein zarter Schleier Omnia Crystalline.

  3. :

    3 out of 5

    Ich kann mit blumigen Düften ja überhaupt nichts anfangen, habe aber neulich ein Probefläschen von diesem Duft bekommen, also wird’s auch getestet! 🙂
    Nach dem Aufsprühen ist der Duft blumig-spritzig und überhaupt nicht süß. Ich vermeinte zuerst einen Maiglöckchen-Duft zu vernehmen (der laut Beschreibung nicht drin ist), dies wird aber aus der Eichenmoos-Tee-Lotus-Kombination resultieren, zumal Maiglöckchen süßer ist. Der Duft bleibt klar und frisch-blumig, wird von einer schönen grünen Basis getragen und hält überraschend lange vor.
    Insgesamt ist er sehr minimalistisch, aber dadurch auch sehr interessant.
    Fazit: Liebhaber von blumig-frisch-grünen Düften werden an diesem Parfum ihre Freude haben!

  4. :

    3 out of 5

    Wohlfühlduft
    Ich kannte ja diesen Bvlgari schon länger, habe ihn aber nie so genau unter die Lupe genommen. Jetzt habe ich ihn und kann ihn in Ruhe testen…und ich bin wirklich begeistert. Ich bin ja, was die Haltbarkeit dieses Duftes angeht, zweigeteilt, da er sehr dezent und leicht ist, meint man, er verflüchtigt sich sehr schnell, aber auf meiner Haut hält er sich doch überraschend lange für ein Edt. Was mir an diesem Duft so gefällt, ist gerade die klare frische, jedoch auch holzig-sinnliche Aura, die dieser Duft ausstrahlt. Er ist in gewisser Weise transparent, aber doch auch präsent. Das Parfum ist elegant, zart und aquatisch, aber auch holzig, leicht herb und hat einfach Stil. Man kann mit diesem Bvlgari rein gar nichts falsch machen, ihn immer und jederzeit tragen.
    Die meisten Düfte von Bvlgari wollen auch gar nicht auffallen, sie wollen nur die Persönlichkeit der Trägerin hervorheben.
    Hässlich finde ich allerdings den Flakon, er sieht aus wie ein Ersatzteil, das nach der Waschmaschinenreparatur übrig geblieben ist.

  5. :

    3 out of 5

    “Omnia Crystalline” ist ein minimalistischer Duft. Er wirkt kuehl, krautig und prickelnd.
    Ich nehme Tee und Seerose wahr. Obwohl ich mich ansonsten eher sparsam bespruehe, mache ich bei OC eine Ausnahme und bespruehe mich grosszuegig, damit der Duft schoen durchkommt.

Omnia Crystalline Bvlgari für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Bvlgari