Les Cascades de Rochas – Eclats d’Agrumes Rochas

4.00 из 5
(2 отзывов)

Les Cascades de Rochas - Eclats d'Agrumes Rochas für Frauen

Les Cascades de Rochas – Eclats d’Agrumes Rochas

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Les Cascades de Rochas – Eclats d’Agrumes Rochas für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  A6SRqCpMGu Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Les Cascades de Rochas – Eclats d’Agrumes von Rochas ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen. Les Cascades de Rochas – Eclats d’Agrumes ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Michel Duriez. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und Szechuanpfeffer; Die Herznoten sind Ananas, Mango und weiße Blüten; Die Basisnote ist Moschus.

2 reviews for Les Cascades de Rochas – Eclats d’Agrumes Rochas

  1. :

    3 out of 5

    Trocken, pudrig, aber mit knackigen, strahlend-beschwingten Zitrusnoten. Ich stimme Aquaria zu, das ist sicherlich ein guter Sommerbegleiter und ich würde ihn als frischere, grünere Alternative zu den Biotherm Düften wählen, die für mich persönlich leider etwas zu süßlich für den Sommer sind.

  2. :

    5 out of 5

    Es ist zwar ein heller und freundlich-frischer Zitrusduft, aber er ist auch etwas herb und „rau“. Genau genommen rieche ich zunächst über lange Zeit ein Aroma wie von Blutorangen, leicht säuerlich, saftig und auch leicht herb, als ob ich an einem Stück Schale schnuppern würde. Der Pfeffer macht den Duft für mich nicht würzig, ich rieche ihn auch kaum als Pfeffer, er scheint vielmehr für die Struktur verantwortlich zu sein, gibt der Dufttextur eine etwas „raue“ Oberfläche.
    Von den restlichen Duftnoten rieche ich erst mal gar nichts; nach einer halben Stunde scheint sich eine grüne Mandarine auf meiner Haut breit zu machen (wer die Acca Kappa Seife „Green Mandarin“ kennt, kann sich den Duft als sehr ähnlich vorstellen). Abgerundet wird dieses herbe und frische Zitrische im weiteren Verlauf durch luftigen Moschus, der gerade vernehmbar genug dosiert ist, um den Duft nicht wässrig und dünn erscheinen zu lassen, aber weder mit der sauberen Ausstrahlung von weißem Moschus noch mit irgendeiner Cremigkeit aufwartet. Der Moschus wirkt an mir wirklich nur wie eine durchsichtige, dünne und luftige Wolke im Hintergrund.
    Bevor ich die angegebenen Früchte erschnuppern kann, ist der Duft schon relativ schwach. So nach 3-4 Stunden ist er bereits sehr hautnah. Ich glaube, einen Hauch von fruchtiger Ananas zu vernehmen, bin mir da aber nicht sicher.
    Insgesamt habe ich während des ganzen Verlaufs den Eindruck, mir Blutorangensaft mit Mandarinenzeste aufgesprüht zu haben. Natürlich werden die angeführten weißen Blüten ihren Beitrag zu diesem Duft leisten, aber extra riechen tu ich sie nicht, Ich habe nie den Eindruck, einen blumigen Duft zu tragen.
    Ein einfacher, unkomplizierter, also sehr linearer Duft nach nicht ganz reifen Zitrusfrüchten. Ich denke, Eclats d’Agrumes ist ein angenehm frischer, kühler und luftiger Begleiter für schwüle Sommertage, der einen mal so richtig schön durchatmen lässt. Großes Duftkino bietet er nicht, aber das will ich an heißen Tagen eigentlich auch gar nicht.

Les Cascades de Rochas - Eclats d'Agrumes Rochas für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Rochas