Love is Heavenly Victoria’s Secret

4.00 из 5
(1 отзыв)

Love is Heavenly Victoria's Secret für Frauen

Love is Heavenly Victoria’s Secret

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Love is Heavenly Victoria’s Secret für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  V3iYh6nPpi Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Love is Heavenly von Victoria’s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Love is Heavenly ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinenblüte, Brombeere, Kiwi und Orange; Die Herznoten sind Wasserlilie, Freesie, Orchidee und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Mahagoni, Ebenholz und Moschus.

1 review for Love is Heavenly Victoria’s Secret

  1. :

    4 out of 5

    Wenn man schick ausgehen möchte oder ein Date mit dem Liebsten hat, ist das ein perfekter Begleiter! Love is heavenly – der Name spricht für sich und der Flakon ist die optimale Hülle für diesen schönen Duft. Er ist im Auftakt spritzig und sehr zitrisch, danach folgt viel Freesie und der Duft wird ein wenig lieblicher, bleibt jedoch dynamisch und frisch ohne aquatisch zu sein. Der Duft hat etwas sehr Natürliches und ist trotzdem die pure Verführung. Er erinnert mich auf seltsame Weise an einen Herrenduft von YSL, was vermutlich an den erfrischenden Holznoten liegt, hat dabei aber wirklich nichts Maskulines sondern im Gegenteil etwas sehr anziehend Feminines, Leichtes. Es ist eine tolle Mischung aus Frische, einem Hauch Blumen und edlen Hölzern. Unbedingt testen!

Love is Heavenly Victoria's Secret für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Victoria's Secret