Jasmina April Aromatics

4.33 из 5
(3 отзывов)

Jasmina April Aromatics für Frauen

Jasmina April Aromatics

Bewertet mit 4.33 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

Jasmina April Aromatics für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  KRh7u59fiY Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Note:  .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Jasmina von April Aromatics ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Jasmina ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Tanja Bochnig. Das Parfum beinhaltet Jasmin.

3 reviews for Jasmina April Aromatics

  1. :

    5 out of 5

    Bisher kenne ich Jasmin meistens nur in Begleitung von Vanille oder Ambra oder anderen süßen und warmen Begleitnoten.
    Hier rieche ich absolut 100% authentischen Jasmin, betörend und hypnotisierend. Ein Dufteindruck, als würde ich in einer warmen Urlaubsnacht auf einer Terrasse sitzen, die von intensiv duftenden Jasminbüschen umgrenzt ist. Wer schon mal einen nächtlichen Garten mit voll erblühten Jasminbüschen gerochen hat, weiß, wie dieses Parfüm riecht und kann sich das Lesen der weiteren Beschreibung sparen. Mich jedenfalls hat der Duft beim Aufsprühen sofort nach Tunesien transportiert. Selten so etwas derart authentisch Gelungenes gerochen!
    Ich rieche alle möglichen Facetten, die den natürlichen Jasminduft ausmachen: Da ist die „fleischige“, vegetale Note der Blütenblätter mit einem Hauch an Grün, auch indolische Anteile sind zu riechen, allerdings nie ins Unangenehme abdriftend (erinnern eher an die grün-weiße, leicht wächserne Aromatik weißen Flieders), und natürlich der herrlich zarte Duft voll aufgeblühter Jasminblüten.
    Um diesen Jasmineindruck so natürlich hinzukriegen, unterstützen April Aromatics (laut Infos auf ihrer Homepage) mit Ylang-Ylang und pinker Grapefruit. Ich nehem an, ersteres verleiht dem Duft diesen vollmundigen, subtil cremigen und leicht exotischen Charakter (ich hab mich beim Testen wirklich gewundert, warum der Duft nicht “dünn” erscheint, obwohl ich ja “nur” Jasmin rieche, bevor ich dann die Beschreibung auf der Homepage las), letzteres dürfte den Duft „heben“ und mit Energie anreichern. Der Duft legt sich nie wuchtig und schwer auf die Haut, sondern umschwebt wie warme, zarte, von Jasmin geschwängerte Nachtluft.

  2. :

    4 out of 5

    Für mich ist der Duft einbisschen kontrovers. Einerseits Jasmin und Ylang-Ylang wirken auf mich beruhigend, andererseits Pink Grapefruit ist eher energizing. Trotzt dieser Widersprüche ist es ein sehr gelungener Duft. Es lohnt sich ihn zu testen.

  3. :

    4 out of 5

    Wunderbares Parfum. Einer meiner wenigen Lieblingsdüfte 🙂 Auch für Frauen wie ich finde…
    Gemäss Angaben auf der (wunderschönen) Verpackung:
    Jasmin, Ylang-Ylang, Pink Grapefruit! Jasmin wirkt vor allem auf der emotionalen Ebene: Er besänftigt, hebt die Laune, läßt ein Gefühl von Optimismus, Vertrauen und Euphorie entstehen und wirkt aphrodisisch.
    – Ideal für eine starke Frau. Es verleiht Energie, beruhigt die Nerven und ist dennoch sinnlich. Ich mag es sehr für’s Business.
    …rein Natürich, keine synthetischen Inhaltsstoffe. Sehr edel und hat dann auch eine medizinische Wirkung.

Jasmina April Aromatics für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber April Aromatics