La Perla In Rosa La Perla

3.00 из 5
(1 отзыв)

La Perla In Rosa La Perla für Frauen

La Perla In Rosa La Perla

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

La Perla In Rosa La Perla für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  n9AZGG1WBD Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Die italienische Unterwäschemarke La Perla hat im März 2012 einen neuen Duft auf dem Markt eingeführt. Die neue Kreation heißt La Perla In Rosa und wird als sprudelnder, frecher und weiblicher Duft für freigeistige Frauen beschrieben.

Die Komposition modern und steckt voller fruchtiger Chypre-Aromen, die Lebensfreude vermitteln. Lebhafte Noten von Himbeere, rosa Pfeffer und Birne führen zu einem Duftherzen aus Alpenveilchen, Rose und Veilchen. Warme Ambra und sinnliche, holzige Patschuliakkorde bilden die Basis des Duftes.

Das Flakondesign folgt der klassichen La Perla Edition aus 2008. La Perla In Rosa ist als 30, 50 und 80 ml Eau de Parfum erhältlich.

1 review for La Perla In Rosa La Perla

  1. :

    3 out of 5

    La Perla in Rosa ist die Sinnlichkeit in einem rosa Flakon. Diesen Duft habe ich öfters benutzt, wenn ich mich in eine romantische Stimmung bringen wollte.
    Ich finde, dass er nicht nur für Teenager wäre, sondern auch für junge Frauen. Er ist erwachsen und weiblich genug, um nicht kindisch zu wirken.
    Nach dem strahlenden, frischen Auftakt müsste man kurz abwarten und da wird er etwas ruhiger, aber deutlich femininer, wenn sich die Herznoten wie Rose und Weilchen offenbaren. Man muss dann wirklich sofort an zarte, rosa Rosenblüten denken. Sehr sinnlich wird er mit angenehm pudrigen Noten abgerundet. Ich genoss ihn, obwohl ich zugeben muss, dass ich mit solchen aufrichtig Rosendüften nichts anfangen kann. Und wenn dieser mir gefällt, dann muss das etwas bedeuten!

La Perla In Rosa La Perla für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber La Perla