Honey & Crocus Jo Malone London

3.50 из 5
(2 отзывов)

Honey & Crocus Jo Malone London für Frauen und Männer

Honey & Crocus Jo Malone London

Bewertet mit 3.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Honey & Crocus Jo Malone London für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  2kHURmxfyC Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Honey & Crocus von Jo Malone London ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Honey & Crocus ist seit 2018 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mathilde Bijaoui. Das Parfum beinhaltet Honig, Safran, Lavendel und Mandelmilch.

2 reviews for Honey & Crocus Jo Malone London

  1. :

    3 out of 5

    „Lasst Safranmilch und Honig fließen“
    Mein erster Eindruck: Getreidig-süßlich/milchig
    Was mich etwas verwundert, da ich mich an keine angegebenen Getreidenoten in diesem Cologne erinnern kann. Ich vermute eine Gemeinsamkeit zwischen Jenem und den anderen „English Fields“ Colognes.
    Krokus und Lavendel kann ich (noch) nicht erkennen.
    Etwas herb. Erinnerungen an salzigen Karamell ( Ich glaube, das ist auch in England erfunden wurde – Karamellpopcorn) . Nähert sich schön langsam Lavendelhonig an.
    Nach ca. 15 Minuten eine Art Safran/Lavendel- Honig.
    Wobei ich noch immer diese Cremigkeit schmecken kann….aha, es existiert auch Mandelmilch im Duftprofil ..das erklärt so Einiges 😉
    Ca. 30 Minuten nach dem Aufsprühen machen sich bei mir Lavendel und Krokus, die herben Noten, stärker bemerkbar. So bleibt der Duft dann bei mir. Er wird immer körpernäher. Nach 3 Stunden ist er kaum noch wahrnehmbar.
    Da ich nussige Noten gerne trage und Mandel sowieso, mag ich diesen Duft.
    Die Haltbarkeit könnte länger sein. Gerade noch moderat. Duftschweif von moderat bis schwach.
    Zum Layern geeignet.
    Allgemein mag ich diese English Fields Düfte (Diejenigen, die ich bis jetzt kennenlernen durfte). Das hatte ich auch vermutete und wollte im Shop testen, nur direkt im Geschäft waren Sie damals schon ausverkauft. Ich verstehe nicht ganz das Konzept, extrem limitiert zu erzeugen und auch nur in 30 ml Flacons. Durch das Layern kann man sich den Duft selber so herrichten wie man ihn gerne trägt. zB. Könnte ich mit diesem den Myrrh + Tonka süßer machen. Etc.

  2. :

    4 out of 5

    „Honey&Crocus“ ist süße, aber bittere Mandelmilch. Und da meine ich nicht das Aroma von Bittermandeln, das ich sehr gerne mag, sondern süße Mandeln, die mit dunklen und bitteren Begleitnoten kommen.
    Irgendwie habe ich bei der Duftnote Krokus auf Safran gehofft, mein Eindruck ist aber, dass hier wirklich die bitteren Fruchtstände des violetten Krokus abgebildet wurden. „Honey&Crocus“ ist mir insgesamt zu dunkel und zu herb.
    Der Auftakt erscheint mir beinahe ledrig, nicht der Geruch von Leder, sondern eine schwere und „dichte“ Textur. Da muss einiges an dunkelgrünem Kraut zusammen mit dem Lavendel und dem Honig vorhanden sein. Die Farbe des Duftes empfinde ich in Schattierungen von dunkelgrün zu dunkelbraun, also sehr düster, und leider wirkt der Duft auf mich auch drückend und manchmal etwas muffig.
    Die herb-bitteren Duftanteile sind an meiner Haut so dominant, dass sie die ganze Duftumgebung, Honig, Lavendel, Mandeln und was sonst noch vorhanden ist, runterziehen. Für meine Nase eine merkwürdige Mischung aus sehr süß und dunkelherb.
    Dieser Duft und ich sind nicht kompatibel.

Honey & Crocus Jo Malone London für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Jo Malone London