Diorissimo Christian Dior

5.00 из 5
(1 отзыв)

Diorissimo Christian Dior für Frauen

Diorissimo Christian Dior

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Diorissimo Christian Dior für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Diorissimo von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Diorissimo ist seit 1956 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Edmond Roudnitska. Die Kopfnoten sind grüne Blätter und Bergamotte; Die Herznoten sind Rosmarin, Lilie, Flieder, Jasmin, Korallenraute, Amaryllis, Ylang-Ylang und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz und Zibetöl.

1 review for Diorissimo Christian Dior

  1. :

    5 out of 5

    Lang lebe das Maiglöckchen!
    Der Duft beginnt etwas frisch und grün mit einer ganz zarten strengen und parfümigen Note. Ich finde hier die Maiglöckchen nur leicht dominant, genau passend. Die Herznote ist ein harmonisches Zusammenspiel aller blumigen Noten. Zu meiner Freude ist der Flieder zu riechen und fügt sich wunderschön ein. Diorissimo wird nicht zu süß, bleibt aber im Duftverlauf schön lieblich mit einer zart-würzigen Frischenote. Allerdings wird er auf meiner Haut ziemlich schnell seifig, was mich aber nicht stört. Der Geruch von Maiglöckchen bleibt bis zum Ende erhalten.
    Der perfekte Hochzeitsduft übrigens, ich persönlich habe mich für ihn entschieden und werde ihn bei meiner Hochzeit am Ende des Monats tragen 🙂

Diorissimo Christian Dior für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Christian Dior