Carriere Gendarme

4.00 из 5
(2 отзывов)

Carriere Gendarme

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Carriere Gendarme für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  fCNErlG0zw Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Carriere von Gendarme ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen und Zitronenblüte; Die Herznoten sind Bergamotte, Lavendel und Flieder; Die Basisnoten sind Jasmin und Lilie.

2 reviews for Carriere Gendarme

  1. :

    5 out of 5

    High-Performance Seife zum Sprühen und das meine ich, als Seifenduftjunkie, absolut positiv. Cremig, weich, ein Stück weiße Seife, ein kleines Sträußchen Flieder. Frisch, leicht kühl, minimal krautig in den ersten Minuten wird Carriere schnell zu einem feinen, leisen Hautduft der einfach gepflegt und frisch gewaschen wirkt. Leider sinkt Carriere bei mir schnell unter die Wahnehmungsgrenze (innerhalb von 3-4 Stunden), sonst wäre er für mich ein guter Ersatz für Pure Grace.

  2. :

    3 out of 5

    Für mich ist mit diesem Blindkauf ein Dufttraum wahr geworden. “Carriere” ist „Pure Grace“ in haltbar!
    Dieselbe hell glitzernde, federleichte Mischung aus frischem, glasklarem Lavendel und hellem, weichem Zitrus, und das von Anfang bis Schluss.
    Sehr sauber, auch seifig, und belebend frisch wirkt diese aromatische Mischung. Im Mittelteil entsteht für eine oder zwei Stunden eine zusätzliche minzige Frische, womit ich nicht den Duft von Minze meine, sondern diese typisch luftig ätherische, aromatische und sehr kühle Frische, die sich wie eine Brise durch den Duft zieht und ihm in dieser Phase die Anmutung eines schöneren, da weniger synthetischen, 4711 gibt. Im Vordergrund bleibt aber die Lavendel-Zitrus-Kombi.
    Die blumigen Noten nehme ich nicht extra wahr, am ehesten kann ich mir noch die kühle Lilie in dieser Mischung vorstellen. Der Rest wird sicher dazu beitragen, diesen Duft freundlich hell und angenehm sauber frisch zu halten, aber riechen tu ich nichts Blumiges.
    Mir macht der Duft gute Laune. Ich empfinde ihn als freundlich und belebend, er strahlt viel (saubere, positive, lebendige) Energie aus und er gibt mir einen ganzen Tag lang das gepflegte Gefühl, gerade eben aus der Dusche gestiegen zu sein.
    „Carriere“ kommt federleicht aus der Flasche und verliert seine hauchzarte Frische und das sanft leuchtende, aromatische „Schwebende“, das mich immer an in der Sonne glitzernde Zitruströpfchen oder an hauchfeinen Zitrusnebel denken lässt, über den ganzen Tag nicht.
    Einziger Nachteil: Der Duft verändert sich nach der ersten Stunde um keinen Millimeter mehr und könnte etwas fad werden, wenn man ihn zu oft hintereinander trägt.
    Großer Vorteil: Auch nach einem 10-Stunden-Tag in der Arbeit höre ich noch: Du riechst so frisch.

Carriere Gendarme für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Gendarme